Vorwort:
Aloha liebe Elitepvpers Community ich wollt euch heut mal ein kleines Review zu dem Android und i-OS Platformer Granny Smith bieten.
Übersicht:
1. Vorwort
2. Preise
3. Story und Spielprinzip
4. Steuerung
5. Video
6. Fazit
7. Links
Preise:
Das Spiel kostet bei Apple ca. 1,54€ und bei Android 1,89€
ich hab es mir für Android geholt.
Story und Spielprinzip:
Man spielt anfangs eine Rentnerin die aber für ihr alter noch ziemlicht "Fit" und verfolgt dabei auf Rollschuhen einen kleinen Apfel Dieb durch die ganzen Level man versucht möglichst alle Äpfel im Spiel vor dem Dieb einzusammeln (es gibt pro lvl. nur 3) zusätzlich dazu gibt es noch Münzen wen man genügend Münzen
eingesammelt hat kann man sich Vorteile wie Helme, Baseball´s, Bannanen Schallen und diverse andere Charaktere kaufen kann. Mit den Münzen kann man auch Level freikaufen ich Persönlich spiel sie lieber Frei.
Steuerung:
Die Steuerung erfolgt durch zwei Knöpfe auf dem Touchscreen der eine rechts ist für Sprünge angebracht und der zweite links ist für das Festhalten mit Gehstock, Knochen oder Regenschirm (je nach Charakter spielbar) an Drahtseilen um an diesen rüberzugleiten oder sich wie ein Akrobat am Trapez fortzubewegen.
Video:
Fazit:
Nach meinen Ansichten nach ist Granny Smith ein wunderbares Gelegenheitsspiel und ich kann es nur jedem empfehlen sich das Spiel zu zulegen.
Links: