Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitvavo 50€ +25€ geschenkt

Discussion on Bitvavo 50€ +25€ geschenkt within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 821
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 113
Arrow Bitvavo 50€ +25€ geschenkt

Hallo,

Bitvavo bietet wieder einen Sonderbonus durch das Empfehlungsprogramm.

Was du tun musst:
- Registriere dich über meinen Ref-Link und durchlaufe den kompletten Verifizierungsprozess
- Zahle 20€ ein (diese kann man direkt wieder ausbezahlen)

Was du bekommst:
- 50€ in BTC von Bitvavo nach Aktivierung des Accounts (diese sind direkt handelbar, das daraus entstandene Guthaben ist nach sechs Monaten auszahlbar)
- Gebührenfreies Handeln für die ersten 10.000€ (vermutlich nur die ersten 7 Tage)
- +25€ von mir, wenn der Bonus/Guthaben 6 Monate auf dem Konto gehalten wird

Zeitaufwand maximal 15-20min

Empfehlungslink: -

Empfehlungscode: -

Bei Fragen gerne eine PN an mich.
SelfProduction™ is offline  
Old 01/24/2026, 15:15   #2

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 821
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 113
#closed
SelfProduction™ is offline  
Closed Thread

Tags
bitvavo, btc, crypto, krypto, ref

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Anmeldungen für Bitvavo [B] 100€
01/24/2026 - Trading - 5 Replies
Bitvavo bietet aktuell ein Hammer KwK Angebot: Du bekommst 50€ und kostenfreies Trading bis 10.000€ für eine Einzahlung von lediglich 20€, diese kann nach Registrierung direkt wieder ausgezahlt werden. Es muss kein Trade getätigt werden. Die Identifikation erfolgt ohne WebID, es muss nur der Personalausweis und das Gesicht abgeglichen werden. Die 50€ Bonus bekommst du in BTC und kannst sie nach 6 Monaten gebührenfrei auszahlen. Von mir erhälst du zusätzlich nach deiner Wahl: 1. 25€...
50€ geschenkt in BTC bei Bitvavo
01/05/2026 - Freebies - 0 Replies
Hallo! Bitvavo ist ein Krypto-Broker mit integrierter Wallet. Registrierung über meinen Ref-Link bringt 50 € in Bitcoin nach einmaliger Einzahlung von 20 €. Die 20 € können sofort wieder ausgezahlt werden. Die 50 € Bitcoin sind direkt handelbar, das daraus entstandene Guthaben ist nach sechs Monaten auszahlbar. Zeitaufwand: weniger als 20 Minuten Ref-Link: https://bitvavo.com/invite?a=C308454037
[B] 40€ EZÜ/Skrill/Paypal(+60€) [S] Registrierung Robinhood/Bitvavo
12/27/2025 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, ich suche zuverlässige Personen, die Interesse haben, sich über meinen Empfehlungslink bei einem von zwei bekannten Anbietern zu registrieren und zu verifizieren. Ablauf: • Registrierung + Verifizierung bei Bitvavo oder Robinhood • Einmalige Einzahlung von 20 € per Echtzeitüberweisung oder Kreditkarte • Die 20 € müssen nicht eingesetzt werden und können sofort wieder ausgezahlt werden Nach erfolgreicher Registrierung erhalten wir direkt die jeweilige Prämie.
Bitvavo Invite: Bis 10.000€ Kryptowährungen kaufen ohne Handelsgebühren
02/25/2024 - Freebies - 0 Replies
Hallo ihr Lieben. Seit nun etwas Längerem nutze ich neben anderen Kryptobörsen auch Bitvavo als Kryptobörse, da diese Kryptobörse einige Vorteile mit sich bringt im Vergleich zu anderen: Sehr einfache Bedienung Vielzahl an Kryptowährungen (Coins) Staking einfach realisierbar (wöchentliche Auszahlung) Überschaubare Gebühren (0,25%) bzw. siehe: Bitvavo Gebühren Anlagesicherung bis zu 100.000€ Sitz in der EU

All times are GMT +1. The time now is 01:24.