Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 21:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bitvavo 50€ +25€ geschenkt

Discussion on Bitvavo 50€ +25€ geschenkt within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 120
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 115
Arrow Bitvavo 50€ +25€ geschenkt

Hallo,

Bitvavo bietet wieder einen Sonderbonus durch das Empfehlungsprogramm.

Was du tun musst:
- Registriere dich über meinen Ref-Link und durchlaufe den kompletten Verifizierungsprozess
- Zahle 20€ ein (diese kann man direkt wieder ausbezahlen)

Was du bekommst:
- 50€ in BTC von Bitvavo nach Aktivierung des Accounts (diese sind direkt handelbar, das daraus entstandene Guthaben ist nach sechs Monaten auszahlbar)
- Gebührenfreies Handeln für die ersten 10.000€ (vermutlich nur die ersten 7 Tage)
- +25€ von mir, wenn der Bonus/Guthaben 6 Monate auf dem Konto gehalten wird

Zeitaufwand maximal 15-20min

Empfehlungslink: -

Empfehlungscode: -

Bei Fragen gerne eine PN an mich.
SelfProduction™ is offline  
Old 01/24/2026, 15:15   #2

SelfProduction™'s Avatar

elite*gold: 120
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 115
#closed
SelfProduction™ is offline  
Closed Thread

Tags
bitvavo, btc, crypto, krypto, ref

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Anmeldungen für Bitvavo [B] 100€
03/23/2026 - Trading - 7 Replies
Bitvavo bietet aktuell eine neue Aktion: Du bekommst 50€ und kostenfreies Trading bis 10.000€ und musst dafür 500€ traden. So kannst du z.B. 50€ per Echtzeitüberweisung einzahlen und 10x traden (Stablecoins zählen nicht für die Bonusbedingungen) um auf die 500€ zu kommen. Die Identifikation erfolgt ohne WebID, es muss nur der Personalausweis und das Gesicht abgeglichen werden. Von mir erhälst du zusätzlich 25€ PP/EZBÜ/Crypto sofort nach erfolgreichem Ref, die 50€ Bonus kannst du sofort...
50€ geschenkt in BTC bei Bitvavo
01/05/2026 - Freebies - 0 Replies
Hallo! Bitvavo ist ein Krypto-Broker mit integrierter Wallet. Registrierung über meinen Ref-Link bringt 50 € in Bitcoin nach einmaliger Einzahlung von 20 €. Die 20 € können sofort wieder ausgezahlt werden. Die 50 € Bitcoin sind direkt handelbar, das daraus entstandene Guthaben ist nach sechs Monaten auszahlbar. Zeitaufwand: weniger als 20 Minuten Ref-Link: https://bitvavo.com/invite?a=C308454037
[B] 40€ EZÜ/Skrill/Paypal(+60€) [S] Registrierung Robinhood/Bitvavo
12/27/2025 - Trading - 6 Replies
Hallo zusammen, ich suche zuverlässige Personen, die Interesse haben, sich über meinen Empfehlungslink bei einem von zwei bekannten Anbietern zu registrieren und zu verifizieren. Ablauf: • Registrierung + Verifizierung bei Bitvavo oder Robinhood • Einmalige Einzahlung von 20 € per Echtzeitüberweisung oder Kreditkarte • Die 20 € müssen nicht eingesetzt werden und können sofort wieder ausgezahlt werden Nach erfolgreicher Registrierung erhalten wir direkt die jeweilige Prämie.
Bitvavo Invite: Bis 10.000€ Kryptowährungen kaufen ohne Handelsgebühren
02/25/2024 - Freebies - 0 Replies
Hallo ihr Lieben. Seit nun etwas Längerem nutze ich neben anderen Kryptobörsen auch Bitvavo als Kryptobörse, da diese Kryptobörse einige Vorteile mit sich bringt im Vergleich zu anderen: Sehr einfache Bedienung Vielzahl an Kryptowährungen (Coins) Staking einfach realisierbar (wöchentliche Auszahlung) Überschaubare Gebühren (0,25%) bzw. siehe: Bitvavo Gebühren Anlagesicherung bis zu 100.000€ Sitz in der EU

All times are GMT +2. The time now is 21:20.