Ich verkaufe nichts, sondern erkläre euch, wie ihr regelmäßig für wenig Geld eine 20-€-Bestellung bekommen könnt.
Anleitung:
1. Erstellt euch ein UberEats-Konto.
Ihr benötigt keine Telefonnummer, sondern nur eine E-Mail-Adresse. Solltet ihr nicht viele E-Mail-Adressen haben, kauft euch eine E-Mail-Domain (Kostenpunkt ca. 3 € für ein Jahr, je nach Domain-Name), und dann kann es losgehen.
2. Wählt eure Essen aus (Mindestbestellwert 20 €) und fügt es in den Warenkorb hinzu.
3. Gebt eure Lieferadresse ein und abonniert UberOne für Kostenfreie Lieferung 30 Tage sind kostenlos, nachdem Ihr euch das Essen bestellt habt kündigt Ihr Uberone.
4. Verwendet meinen Affiliate-Link und meldet euch bei Shoop an. Nach einer Bestellung von mindestens 20 € erhalte ich und ihr 10 € von Shoop. Außerdem bekommt ihr aktuell als Neukunde auf jede Bestellung 4 € Cashback.
Wichtig: Shoop erkennt mehrere Accounts auf eine Person, spätestens bei der Auszahlung. Deswegen empfehle ich, nur einen Account zu erstellen und diesen zu verwenden.
Wichtig: UberEats sperrt schnell IP-Adressen und Lieferadressen, also übertreibt es nicht.
Für jeden neuen Account empfehle ich:
- Löscht eure Cookies.
- Benutzt einen deutschen VPN oder Proxy.
- Verwendet am besten immer PayPal.
- Bestellt nicht immer auf euren Namen, sondern nutzt Freunde, Haushaltsmitglieder oder Nachbarn.
Ref Link gerne Per Pn Anfragen.
Lasst Liebe da und schreibt gerne rein was ihr euch heute abend noch gönnt