Please verify you are human

Free 10€ von Payzy
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 01:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free 10€ von Payzy

Discussion on Free 10€ von Payzy within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Free 10€ von Payzy

Registrieren und Identifizieren per Video Chat

Kostenlos 10€ mit einer virtuellen Debit Card

Keine Schufa Keine Bonitätsprüfung

Für jedermann.
Paco-Valeska2023 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] 20€ kostenlos - Payzy - Nur Registrieren
06/23/2024 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich suche Leute, die sich bei Payzy über meinen Ref-Link anmelden. Die Anmeldung ist kostenlos, keinerlei kosten. Es benötigt nur 5 Minuten deiner Zeit, Anmelden -> Ausweis Vorder & Rückseite hochladen -> Video Ident, nicht wie du ihn kennst, Payzy möchte nur, das du deine Ausweisnummer vorliest, einmal den Ausweis vors Gesicht hälst und fertig! Somit is die Nummer in 5 Minuten durch. Payzy ist ein Online - Konto mit Virtueller Kreditkarte, somit ähnlich wie Referrals wie Revolut...
[Selling] 100 Euro für Payzy Registrierung
05/25/2024 - Trading - 15 Replies
Guten Tag, Ich biete meinen Einladungscode von Payzy an, um Dir einen Willkommensbonus von 5 Euro und zusätzlich 3 Euro von mir persönlich zu schenken. Payzy ist ähnlich wie Revolut, C24 oder ähnliches. Ihr erhaltet dort eine "Kredit Karte", und könnt mit euren 8 Euro direkt irgendwas bezahlen oder euch auf eure IBAN schicken. Einfach PN schreiben für weitere Infos.
[Selling] 10 Euro für Registrierung/VideoIDENT by Payzy
05/13/2024 - Trading - 3 Replies
Information: payzy ist die neue, digitale Zahlungsmethode, die ohne Geldbörse funktioniert und mit der Sie Ihre täglichen Einkäufe sicher tätigen und Rechnungen sofort bezahlen können, so wie Sie es noch nie getan haben. Es geht um die App Payzy. Mit meinem Einladungscode, erhaltet Ihr als Willkommensbonus 5 Euro direkt gutgeschrieben, außerdem überweise Ich euch obendrauf noch einmal meine 5 Euro als Geschenk. Ihr könnt euch dann bequem und auf meinen "Nacken" bei Lieferando oder...
[Selling] Payzy - Digitale Geldbörse Gratis 5€ + 3€ on top!
05/02/2024 - Trading - 2 Replies
Suche Leute die sich für Payzy Registrieren möchte. Ihr erhaltet nach erfolgreicher Verifizierung (Videoanruf & Ausweis erforderlich) direkt 5*€ und ich gebe nochmal zusätzlich 3*€ darauf. Es lässt sich über die App direkt eine virtuelle Kreditkarte Karte erstellen und könnt somit direkt über das Guthaben verfügen. Bei Interesse gerne PN.

All times are GMT +1. The time now is 01:25.