[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung 01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert.
Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert.
Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb:
Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
Kostenlose VB Programmierung 06/06/2012 - .NET Languages - 2 Replies Ich biete euch hiermit meine Programmier - Kenntnisse an um für euch kostenlos etwas zu programmieren. Schreibt einfach rein was ich für euch Programmieren soll und ich Code es dann und schick es euch per Skype oder sonst irgendwie.
Biete kostenlose, maßgeschneiderte Bukkit-Plugin-Programmierung 09/18/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
ich biete euch an, dass ich euch Plugins programmiere, die ihr für euren Server so braucht, aber einfach nicht passend findet.
Würde die Plugins dann natürlich maßgeschneidert nach Wunsch rausgeben.
Gegen Spenden habe ich natürlich auch nichts.
In die Anfrage sollte rein:
- Art des Plugins
- geschätzter Aufwand
- alle Features und Funktionen