Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

löschen

Discussion on löschen within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Johnny Waynetot's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 1,727
löschen

...........
Johnny Waynetot is offline  
Old 04/07/2020, 14:56   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,570
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Verschenke eine TS3 Non-Profit License. Habe diese mal 2010 geholt, also gelten für die die alten Regeln. Bis 512 Slots und 10 Virtuelle Server. Habe diese nie benutzt.
Die nächste Teamspeak Version ist schon in der Beta, also wird die Lizenz in den nächsten Monaten nutzlos.
Kann man die nicht mehr weiterhin nutzen? Hätte sie sonst gerne.
Natsu Dragneel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] TS3 non-profit license
02/24/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag allerseits, ich bräuschte eine TS3 non-profit license und ich würde dafür 25 elite*gold bezahlen. Meldet euch per Private Nachricht :) MfG B4tx
[Buying] Non Profit License (TS3)
01/31/2014 - Trading - 3 Replies
Ja, kaufe eine NPL am besten per PN melden falls dies erlaubt ist.
[S] Eine Ts3 Non Profit License
12/23/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Yo Topic. Also ich mein diese License wo man dann 512 Slots hat, 10 Ts3 Server vergeben kann und Admin Server Query hat. Ich hab kein Plan wie viel sowas kosten soll, deswegen nehm ich das günstigste.
Teamspeak 3 Non-Profit License Registration
04/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hi Community, ich hab eine Frage und zwar wie mache ich das wenn ich diese License Non-Profit License Registration erworben hab. Ich bekomme dann ja wohl eine Datei die ich in das Verzeichniss von Teamspeak auf meinem Server kopieren soll, aber wie erstelle ich dann weitere Server ? Bei einem einzigen ist das ja easy, einfach das ts3_server_startscript start auführen halt. Aber wie mache ich das dann wenn ich weitere ( ich kann ja mit der Lizense 10 aufsetzen ) starten will ? Gruß...

All times are GMT +1. The time now is 00:30.