Ab Einlösung keine Haftung. Ich weis nicht ob alle gehen, wenn nicht habt ihr Pech gehabt. Auf gut glück Kann euch jedoch noch paar schicken die Ihr dann testen könnt
Sie können Songs von Apple Music auf Ihrem Apple-Gerät genießen, wenn Sie Apple Music abonnieren. Der Musikdienst steht Ihnen jedoch nicht zur Verfügung, nachdem Sie das Abonnement gekündigt haben. Obwohl Sie diese Songs heruntergeladen haben, können Sie sie nicht weiter behalten. Hier benötigen Sie möglicherweise einen . Sie können damit Apple Music-Songs in DRM-freie Audios konvertieren, um sie ohne Einschränkungen anzuhören.
[Selling] Apple Music 4 Monate Code 1€ 02/29/2020 - Trading - 0 Replies APPLE MUSIC CODES KOSTENLOS
Diese sind für 4 Monate, danach kostenpflichtig. Sprich ihr könnt es dann vor Ablauf einfach Kündigen.
Irgendwie steht dann nach Einlösung, 1 Monat. Ich weis nicht ob das ein Einzelfall ist wenn nicht habt ihr halt 1 Monat kostenlos :D
Ab Einlösung keine Haftung. Ich weis nicht ob alle gehen, wenn nicht habt ihr Pech gehabt. Auf gut glück :D
Antraden für den Code.
LG