Wir haben bei Telegram eine Instagram promotion Gruppe wo jeder seine Posts rein schicken kann und man sich gegenseitig liked und Kommentiert und sich somit Supporter.
Aktuell sind wir um die 25 Leute und sehr Aktiv.
Wir suchen noch weitere Aktive Mitglieder,
Schreibt hier rein odee mir eine pn und ich schicke euch einen Einladungslink
Wir haben bei Telegram eine Instagram promotion Gruppe wo jeder seine Posts rein schicken kann und man sich gegenseitig liked und Kommentiert und sich somit Supporter.
Schreibt hier rein oder schickt mir eine pn und ich schicke euch einen Einladungslink
Schreibt hier rein oder schickt mir eine pn und ich schicke euch einen Einladungslink
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!/sells license kbot!! PROMOTION!! 12/20/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies francais :
vend des licence kbot !!!!! EN PROMOTION !!!!!
je vend des licences kbot kopen ou kerkava ce mois-ci le mois de novembre les prix sont en promotion alors profiter !!
voici les prix :
kbotgg ----> 20 euros
kbotnogg ----> 8 euros
kerkava 6 mois -----> 14 euros
Mob Gruppe Und metin Gruppe erstellen hilfe 09/25/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer zeigen wie man sowas erstellt :D oder ein how to schicken ich finde wirklich garnichts oder bin zu doof das richtige in der sufu einzugeben
mit freundlichen grüßen stage