Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



—«•´¨*•.¸¸.* ..::**:Weihnachtsgewinnspiel:**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Discussion on —«•´¨*•.¸¸.* ..::**:Weihnachtsgewinnspiel:**::… *.¸¸.•*¨`•»— within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted


 
elite*gold: 195
The Black Market: 234/0/0
Join Date: Oct 2019
Posts: 459
Received Thanks: 553
Smile —«•´¨*•.¸¸.* ..::**:Weihnachtsgewinnspiel:**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Guten Abend liebe Community,

wir @, @ und meine Wenigkeit haben uns etwas schönes für die Vorweihnachtszeit ausgedacht.

Wir starten eine schöne Verlosung.

Wir möchten das ihr eine Geschichte schreibt, über euer schönstes Weihnachtserlebnis mit der Familie / Freunde.
Egal ob es ein Weihnachtsessen war, im Schnee gespielt habt oder die Zeit mit eurer Familie verbracht habt.

Da wir nicht möchten das alles in Spam ausartet.
Haben wir uns gedacht, dass ihr 5-10 Sätze schreibt.

Regeln: Pro User ist nur ein Text erlaubt, vulgäre oder abstossende Inhalte führt zur Disqualifikation.

Wir werden dann binnen einer Woche Montag, 9.12.2019 - Sonntag 15.12.2019 um 22:00 Uhr alle Geschichten / Erlebnisse durchlesen und uns für die besten 3 entscheiden.


۝༒ॐPreislisteॐ༒۝
�� 1. Platz 50€ Playstation Network Guthaben + 600 Elite*Gold
�� 2. Platz 10€ Paysafekarte Deutschland + 450 Elite*Gold
�� 3. Platz 350 Elite*Gold + Windows 10 Pro Key.

Spender: @, @.


Viel Erfolg ePvP und danke für die Teilnahme

─────▄▀▄─────▄▀▄
────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█




Die beste Geschichte hatte @, herzlichen Glückwunsch.
Den 2 Platz belegt @ mit einer sehr guten Geschichte, herzlichen Glückwunsch.
Den 3 Platz belegt @, gute Geschichte herzlichen Glückwunsch.

Alle Geschichten wurden neutral bewertet von @ , @ und mir.
Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen, wünsche euch allen viel Kraft und eine schöne Weihnachtszeit.


Gewinne wurden ausgeschüttet.
D.Sieber is offline  
Thanks
21 Users
Old 12/09/2019, 17:00   #2




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
#nospam

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und bedanke mich auch für die Teilnahme.
Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle hauptsächlich an @.

Dann rockt mal die Bühne. Ich will euch alle hier sehen!
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@Ξ™
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
@
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/09/2019, 17:14   #3


 
saya's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,563
Received Thanks: 223
Naja.. Was soll ich groß schreiben? Meine Familie und selbstverständlich Ich haben noch nie Weihnachten gefeiert, aber so 2010-2011 sind wir im Winter immer vor die Tür gegangen und dann haben mein Bruder und ich immer einen Schneemann gebaut, welcher danach kaputt gemacht wurde ;D. Das Schöne dran war halt, mit meinem älteren Bruder einfach sowas zu machen. Und einmal hat mein Onkel als unser Fenster offen war in die Wohnung nen batzen Schnee reingeschleudert.
saya is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2019, 17:39   #4




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Jetzt bin ich natürlich im Zugzwang wenn ich hier schon erwähnt werde.

Leider kann ich mit keiner großen Geschichte dienen, die euch eventuell zeigt wie schön Weihnachten sein kann. Trotzdem sind die Weihnachtsfeiertage für mich die schönsten überhaupt. Die ganze Familie kommt zusammen und genießt die Zeit miteinander, egal wie weit wir alle im Land verteilt wohnen. Es gibt keinen Stress oder Ärger sondern einfach nur gute Stimmung. Highlight ist eigentlich immer der heilige Abend wenn die Geschenke endlich vom Tisch sind und beide Filme von Kevin allein zu Haus' laufen, was mittlerweile Tradition ist obwohl wir jedes Wort mitsprechen können.
Auch ist es dann schön nach einger gepflegten Menge Alkohol um 0 Uhr noch ein sinnloser Film reingehauen wird wo es nur um Mord und Todschlag geht (z.B. Stirb Langsam ). Schön ist auch die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr weil wir bei uns im Dorf immer eine schöne retro LAN-Party machen wo wir uns gegenseitig die Köpfe einhauen.

Nunja, vielleicht kann sich ja jemand mit der Kevin allein zu Haus Tradition identifizieren.

..and now:


Beste Grüße von mir und noch eine schöne Weihnachtszeit euch allen!
Kim is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2019, 19:59   #5
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Das schönste Weihnachten war letztes Jahr, die Familie also Schwiegereltern und die Kinder waren zusammen, da meine Freundin arbeiten musste bin ich früh um 4 aufgestanden um die Weihnachtsgans vorzubereiten. Mein Wecker hat aller 30 Minuten geklingt um die Gans zu über Giesen,das hat sich mehr als Gelohnt

Nach dem Essen haben wir einen Spaziergang bei uns zum See gemacht, und als wir wieder zurück waren war Bescherung. Die Kinder haben geweint als Sie die Geschenke bekommen haben. Als alle soweit durchwaren und meine Freundin gedacht hat Sie bekommt nichts, hab ich mich vor Sie gekniet und habe Ihr einen Heiratsantrag gemacht <3 Am 15.08.2020 Heiraten wir

Ja das war so eins der Weihnachten die sehr schön waren.

Edit: Falls ich erster Platz werde verlose ich die PSN Karte da ich keine Playstation besitze
Magnethelm90 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/09/2019, 21:37   #6
 
Bradonja™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Oct 2016
Posts: 1,173
Received Thanks: 121
Als wir uns das erste Mal für einen echten Weihnachtsbaum entschieden haben, den bisher müssten immer die künstlichen dranglauben. Mit Schmücken und Geschenke darunter legen lief alles super, jedoch fing der Spass an als der Baum nach dem Fest raus musste.
Es war so trocken, dass Tausende Nadeln nur vom leichtem Berühren auf dem Boden landeten. Da ich nicht wollte, dass ich die ganze Nadelspur durch die Wohnung hindurch gesaugt werden muss, hab ich mich rapide fürs Fenster entschieden. Wir wohnten damals im 11 Stock.
Alle Fenstersimse unter uns, auf der Seite des Tannenbaumkunstfluges waren mit Nadeln versehen..ich dachte noch es wird's niemand merken von wo der Baum raus flog, da ich mein Fenstersims geputzt hab . Falsch gedacht. Der Flug hat mich fast 2 6-er Pack Wein gekostet als Wiedergutmachung der Untertanen.
Wir wohnen jetzt im 1. Stock. Zu viel IKEA Werbung gucken tut auf jeden Fall nicht gut..
Bradonja™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/09/2019, 22:01   #7
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 517/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,383
Received Thanks: 3,429

Das schönste Weihnachtserlebnis für mich ist, jedes Jahr gemeinsam mit meiner Familie Zeit zu verbringen. Wir sind eine sehr große Familie, die natürlich in Deutschland verteilt sind. Wir essen uns alle voll, hören schräge Musik, ab und an mal vietnamesische Musik und besaufen uns alle voll. Je mehr umso lustiger die Stimmung. Das meist klischeehafteste ist, wenn alle gut getrunken haben und wir noch die Karaokemaschine eingeschaltet haben.
Lumi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2019, 23:23   #8


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,271
Received Thanks: 541
Ich habe leider keine Geschichte über Weihnachten zu erzählen, da wir es nicht feiern.
Jedoch freue ich mich jedes Jahr darauf, aus folgenden zwei Gründen:

1. Der Weihnachtsmarkt: Es gibt immer leckeres essen (Gebrannte Mandeln und Langosch), der Duft und die Stimmung von den Leuten ist einfach nur geil. Man fühlt sich wohl und happy.

2. Die (Kinder)-Serien: Seit Jahren ist es bei mir ein Ritual geworden, an Dezember die Weihnachtsserien anzusehen, insbesondere Weihnachtsmann und Co Kg.

Also trotz dass ich kein Weihnachten feier, fühle ich es

Wünsche allen Leuten die es feiern frohe Weihnachten

bakuabi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/09/2019, 23:43   #9
 
Mrs Harley Quinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2019
Posts: 76
Received Thanks: 13
Ach @ vielen Dank für das nette Gewinnspiel, vor allem dann im perfekten Monat und dann noch mit Weihnachten verbunden.

Da kann ich euch eine Story von mir erzählen, die höchstpersönlich mich selbst und dann natürlich die Frau, die Kinder und die Familie erfreut hat und wir das Beste Geschenk in unserem Leben bekommen haben. Es war Juli 2014 und wir haben mitgeteilt bekommen vom Arzt, dass wir keine Kinder mehr bekommen könnten. Bis dato haben wir aber bereits 2 Kinder, dank Gott, im Alter von 12 und 15 an unserer Seite.

Dann kam der wohl beste Tag auf dieser Welt. Weihnachten und das Jahr 2018.

An dem Tag der Bescherung musste ich auf die Arbeit da ich in der Bereitschaftsliste eingetragen bin. Die Frau hat sich gar nicht gemeldet gehabt und kurz nach Nachmittag mir eine Nachricht geschrieben, dass ich heute zum Essen und Bescherung nicht zu spät kommen solle. Da hab ich die Arbeit flott fertig gemacht und mich auf dem Weg nachhause begeben. Zuhause angekommen saß bereits die ganze Familie. Papas, Mamas, Kinder und Geschwister. Alle waren so erfreut, dass wir uns an einem Tag wieder zusammen getrommelt haben und an einem Punkt sind.

Alles war schön und gut. Da dachte sich die Frau komm ich leg' noch einen drauf und übergebe den allen eine Nachricht, von dem NUR ICH selbst Bescheid weiß. Laut hat sie angefangen zu reden und uns zum Schweigen gebracht. "Mama, du wirst zum 3. mal Oma und Papa zum 3. mal Opa. Ihr werdet zum 3. mal Tanten und Onkeln. Ihr kriegt noch mal eine Schwester und du mein Schatz. Du kriegst zum 3. mal einen Kind!!!!".. Geschockt. Aber wirklich alle standen echt geschockt auf und blickten zur Frau. Ich bin durchgedreht. "Was wie wo nein kann nicht sein, wie denn, unmöglich..." Hier könnt ihr ja euch selbst denken, wie es mir ging.

Dann erst mal die Ultraschall-Bilder gesehen, darüber gequatscht, gefeiert, getrunken und tralala.. Es gab die größte und beste Party für solch ein Geschenk. Alles war anders, sie erzählte uns, dass die Befruchtung bei ihr wieder durch etliche Behandlungen in Gange gekommen sei und es unbemerkt zu Stande kam.

Das beste Weihnachtsgeschenk. Die beste Weihnachtszeit und das unvergessliche Jahr 2018.

Ein hoch auf euch alle, vielen Dank nochmals für das. Konnte mich mal ausplaudern auch wenn wir uns alle nicht kennen.
Mrs Harley Quinn is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/10/2019, 07:17   #10
 
Xao''s Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,385
Received Thanks: 313
Aufgrund dessen, dass ich kein Weihnachten feiere, kann ich nur mein Empfinden zu dieser Zeit wiedergeben.

Was mir besonders ins Auge fällt, sind die zahlreichen Beleuchtungen, die nie langweilig werden. Die halbe Nachbarschaft beschmückt sein Balkon mit ansehlichen Dekorationen.
Die Weihnachtsmannschokolade hat in meiner Kindheit insofern eine bedeutende Rolle gespielt, dass ich mich immer darauf gefreut habe, wenn Mama nach Hause kam und einen dabei hatte. Neben der Schokolade gibt's auch das leckere Spekulatius, was positive Erinnerung in mir auslöst.
Allerdings ist nicht nur Essen das einzige woran ich denke, wenn ich Weihnachten höre.
Der Animationsfilm "Chihiros Reise ins Zauberland" hat meine Kindheit, mehr oder weniger, geprägt. Da dieser immer im Weihnachten im FreeTV ausgestrahlt wird und ebenfalls so faszinierend ist, bleibt dieses Gefühl von Freude tief in mir verankert.

Mit freundlichen Grüßen,

Xao'
Xao' is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2019, 13:00   #11







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 759
The Black Market: 1536/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,847
Received Thanks: 4,756

Mein schönstes Weihnachtserlebnis war...

ZENS!ERT is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/10/2019, 15:59   #12


 
Mr.Semtex's Avatar
 
elite*gold: 229
The Black Market: 258/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,472
Received Thanks: 390
An erster Stelle: Danke für die Verlosung!!

Geschichten sind immer so ne Sache tbh...Haben damals zur Weihnachtszeit mal Urlaub in Bayern gemacht (sprich meine Eltern, mein Bruder und ich). Meine Eltern sind einen Tag runter ins Dorf gefahren um dort irgendwas zu kaufen, frag mich nicht mehr was es war

So ca. 2 Stunden nachdem sie weg waren find es heftig an zu schneien und zu stürmen...Bin daraufhin mit meinem Bro rausgegangen um auf einen nahe gelegenen Berg zu gehen. Dort angekommen konnten wir unsere Wohnung nicht mal mehr von da oben erkennen..Wir haben angefangen eine große Kugel aus Schnee zu formen (sogesehen das Fundament eines Schneemanns), nach ein paar Minuten war der Schneesturm so stark, dass wir gesagt haben wir gehen lieber zurück...Gesagt - getan. Die Schneekugel dachte sich dann nur so: "Rollen wir mal hinterher hehe" - dann kam das Ding an mir vorbei und hat meinen Bruder voll umgeholzt...das war das Beste was ich vor 3 Jahren erlebt hatte
Mr.Semtex is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2019, 19:08   #13

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Erstmal Vielen Danke an @ das er mich aufmerksam gemacht hat auf diesem Beitrag.

Wie ich schon gesagt hatte privat, Feier ich leider kein Weihnachten, ich wünsche den Gewinner viel Spaß und viel Erfolg.

Für mich ist jeden Tag Weihnachten :-)


Schöne Feiertage euch allen
Eroniku is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2019, 20:05   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2019
Posts: 143
Received Thanks: 17
Danke für die Verlosung.
Also mein schönstes Weihnachten war als ich noch circa 10 Jahre alt war.
Es war die ganze Familie da , und wir waren zuerst in der Kirche und danach sind wir jeweils zu unseren Omas gefahren. Dort haben wir mit Ihnen schön gegessen ( Kartoffelsalat und Wurst ). Danach hat man mit der Familie zusammen gesungen und Geschichten vorgelesen, sowie von Früher erzählt. Zur Krönung kam dann ein Weihnachtsmann den meine Familie organisiert hat . Dieser hat dann die Geschenke verteilt, und einem noch ein bisschen Angst gemacht. War trotz allem eine Wunderschöne Zeit, an diesem genannten Weihnachten hatte ich Roller Coaster + Bahn bekommen und mein erstes Handy ... (Nokia 3500 Classic) . Richtig Oldschool .. aber ich war damit einfach mega zufrieden.


Grundsätzlich muss ich noch sagen : Gerade in der heutigen Zeit, wo Weihnachten sinnentleert scheint, ist die Botschaft eines frohen Festes wichtiger denn je zuvor. Unter der Schicht aus blendendem Glitzer und vergänglichem Konsumrausch bleibt der immerwährende Verweis auf Christus, den Erlöser, der die Menschen in ihrer Not nicht vergessen hat. Insofern hat dieses große Fest der Liebe nach wie vor seinen Sinn, auch wenn er von vielen Menschen nicht erfasst wird. Diejenigen aber, denen die Welt düster und grau geworden ist, spenden die Geburt Jesu und die damit verbundene frohe Botschaft Trost und vor allem Hoffnung. Genau das ist es, was Weihnachten ausmacht: die Aussage, dass Gott die Menschheit noch nicht verloren gegeben hat. Umgekehrt belegt die nach wie vor in Zusammenhang mit dem Weihnachtsfest gestellte Frage nach dessen Sinn ein Interesse, das über die bloße Teilnahme an der jährlich stattfindenden Konsumorgie hinausgeht.

In diesem Sinne: Euch allen ein frohes Fest!
UwellCrown4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2019, 02:55   #15
 
elite*gold: 99
Join Date: Dec 2018
Posts: 250
Received Thanks: 79
In erster Linie danke fürs Gewinnspiel.


Mein schönstes weihnachtserlebnis war als ich 2018 das erste mal mit meiner ganzen familie weihnachten feiern konnte. es war das erste jahr wo schwiegereltern + Mein eltern an einem tisch saßen und wir alle gemeinsam gegessen haben anschließent gab es die beschehrung und ich glaube es hat auch noch geschneit es war, einfach toll die ganze familie einfach mal um sich rumzuhaben und nicht wie jedes andere jahr immer pändeln zu müssen von meiner freundin (heutigen frau) zu mir das war mein schönstes weihnachtsfest

Rechtsschreibfehler dürft ihr behalten:P
DerEchte207 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
World of Warcraft Weihnachtsgewinnspiel
12/30/2009 - World of Warcraft - 6 Replies
Gewinner / Winners Name | Betrag/Amount e*gold kazaaa | 100 | .Fala | 75 | m3trickz | 75 | Pexus | 75 | BlackFog | 75 |
e*pvp Xmas-Contest / e*pvp Weihnachtsgewinnspiel
12/30/2009 - Main - 79 Replies
Gewinner / Winners (Screenshot Contest) Username | Betrag/Amount e*gold pupix | 100 | .Superhero | 50 | DarkPassion | 50 | Eddy2 | 50 | exeduz | 50 | Garuga | 50 | marudashi | 50 |



All times are GMT +2. The time now is 00:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.