Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**:Weihnachtsgewinnspiel:**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Discussion on —«•´¨*•.¸¸.* ..::**:Weihnachtsgewinnspiel:**::… *.¸¸.•*¨`•»— within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 12/12/2019, 06:19   #16

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833

@ #zurückping. Danke

Aaalso, meine Geschichte:

Wir waren damals bei meiner Oma & Opa, wie wir es immer taten, denn mein Opa hatte an Silvester Geburtstag (der Glückliche, ALLE feiern mit Ihm! und ein Gratisfeuerwerk!) und so waren wir Weihnachten und Silvester immer dort
Nunja, also bei Oma & Opa gab es lecker deftig zu essen, wie immer schön Braten mit Sauce und so und wir Kinder mussten scheußliche Sachen vortragen um uns zu äh... behaupten oder so naja meistens bin ich gegen 16Uhr eingepennt in Omas Bett ♥ aber wurde liebevoll immer geweckt^^.
Also, die Bescherung lief bei uns immer so ab, das wir alle würfelten und jeder der eine 6 gewürfelt hat, durfte sich ein Geschenk nehmen, dass ist bei uns seit immer eine Tradition, da wir das doof fanden, wenn alle einfahc losstürmen So wird der Abend auch direkt viel länger und man fühlt sich ständig wie ein Gewinner^^.
Also, nachdem wir satt, beschenkt und müde waren ging es nach Hause und da bin ich dann mit meinen süßen 10 Jahren nach oben (2 Stöckiges Edelhaus!, Bauernhof OP!) geflitzt und kam schreiend durchs Haus geflitzt.
Der Weihnachtsmann hat einen Traktor in mein Bett gepackt!!!
Die Freundin meiner Mutter hatte einen Schlüssel und hatte während unseres Ausfluges einen großen Trettraktor in mein Bett gestellt und zugedeckt
Ich habe diesen Traktor geliebt! Ich hatte vorher noch nie einen, weil wir nur in einem Hochhaus lebten, aber jetzt auf dem Bauernhof! Da konnte ich dann überall rumfahren und mit Anhänger auch noch!
Also das war schon ziemlich toll von meiner Mama

Danke fürs lesen und frohe Weihnachten!

P.s.: Ich hatte die letzten ~5 Jahre eigtl. auch kein Weihnachten mehr gefeiert seit Ich Buddhist bin, aber ich habe mich dazu besonnen es doch zu feiern, mit der Familie zusammen zu sitzen, glückliche Kinderaugen zu sehen (3 süße Neffen ^_^) und ne Menge leckeres Futter von Mama zu bekommen ist es mir doch wert, ich hatte ne Zeitlang sogar jegliche Weihnachtsdeko verteufelt und so.... und JA ich mag auch Weihnachtsmann & Cokg
Selbst als Buddhist kann ich nun (wieder) Weihnachten Feiern, der Glaube dahinter ist mir Schnurzpups, mir gehts nur um das Gemeinsame erleben der Familie Und ich glaube das können auch die Moslems Natürlich ohne Gang in die Kirche

So... 6:15Uhr ich muss mal langsam ins Bett.
Ich wünsche mir übrigens seit letztem Weihnachten nur EINE KLEINE Sache... die meine Familie. nicht schafft... ein Foto von der ganzen Familie, schon traurig, dass so etwas "billiges" keiner hinbekommt... Das hätte für mich viel mehr Wert als viele Gegenstände.

So sah Weihnachten letztes Jahr bei uns aus:
Edit: auf dem 2. Bild liegt ein Quietscheschweinchen... es hat Weihnachten nicht überlebt, Wuffi war zu stark, Schweinchen tot^^, er+ich mochten das quietschetier trotzdem
DrackenDarck is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2019, 12:54   #17

Mai-Lin's Avatar

elite*gold: 29210
Received Thanks: 7,701
Meine kleine Weihnachtsgeschichte von 2006:

Es dämmerte früh an diesem wunderschönen Heiligabend. Vor der Kirche traf sich im tiefen Schnee, meine Familie, um gemeinsam am Gottesdienst teilzunehmen.
Natürlich, nicht alle waren so begeistert in die Kirche zu gehen wie die liebe Oma, doch es war ein Brauch den 24.Dezemberabend so einzuleiten.

Nach einem schönen Gottesdienst mit Krippenspiel ging es endlich nach Hause.
Alle konnten es kaum erwarten an einen hübsch gedeckten Tisch zu sitzen, das leckere Essen zu genießen und in schöner Runde den Abend ausklingen zu lassen. Doch natürlich, das beste und wichtigste kam zum Schluss. Die Bescherung!

Nach einem reichhaltigen Essen, in lustiger Runde mit viel Herzlichkeit und Lachen versammelten wir uns um den hübsch geschmückten Weihnachtsbaum. Rote Kugeln, weiße Sterne und eine Lichterkette zierten ihn. Reihum gab es immer für jeden einzelnen ein Geschenk. Auch ich war nach der Bescherung Glücklich, doch ich konnte es kaum erwarten das mein Freund nach Hause kam, der bei seiner Familie feierte.

Nach zwei Stunden warten ging endlich die Türe auf. Er war zuhause und wir zwei versammelten uns gemeinsam erneut unter dem Weihnachtsbaum. Endlich war die Zeit gekommen das ich ihm mein Geschenk überreichen kann.
Ich war so aufgeregter weshalb ich ihm mein Geschenk sofort übergab. Er packte es freudestrahlend aus und umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr „und nun bekommst du dein Geschenk“.
Er hielte mir ein kleines viereckiges, wunderschön Verpacktes Geschenk mit einer kleinen Schlaufe entgegen. Ich war ganz erstaunt und fragte mich, was es denn sei. „Ein Ring?“ fragte ich mich still und heimlich „Nein“ sagte ich mir erneut „wir sind doch erst zwei Jahre zusammen“
So nahm ich nach diesen Gedanken das Geschenk, öffnete die lieb verpackte Schleife, entfernte das Geschenkpapier und zum Vorschein kam eine dunkelblaue Ringschatulle mit dem Aufdruck „You and Me“
Mein Herz schlug so schnell wie nie zu vor, ich konnte es nicht glaube und war so sprachlos „Ist dies echt ein Ring?“ fragte ich mich erneut im Stillen.
Ich schaute ihn an, blickte erneut zurück auf die Ringschatulle und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein wunderschön selbstgemachter Ring.

Kein gekaufter Ring wäre schöner gewesen, als dieser den er selbst mit Alufolie herstellt hatte und als Symbol unserer Liebe diente.

Und die Moral der Geschichte:
Nicht die teuren Geschenke sind es, die uns Glücklich machen.
Ein funkeln in die Augen des andren zu zaubern ist nicht schwer, wenn man mit Herz und Liebe selbstgemachte Kleinigkeiten schenkt.

Mai-Lin is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/15/2019, 22:17   #18

Mrs Harley Quinn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by D.Sieber View Post
Die beste Geschichte hatte @, herzlichen Glückwunsch.
Vielen Dank dafür! Die Geschichte entspricht der Wahrheit und ist das beste Geschenk in meinem Leben gewesen.!
Mrs Harley Quinn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2019, 22:21   #19

Mai-Lin's Avatar

elite*gold: 29210
Received Thanks: 7,701
Herzlichen Dank! <3
Den Gewinn habe ich auch soeben erhalten.

Tolles Gewinnspiel! Danke sehr und einen wunderschönen dritten Advents Abend!
Mai-Lin is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/15/2019, 22:28   #20

DrackenDarck's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 833
Cool Danke
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread