Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Einrichtung von TS3 auf Windows Root

Discussion on Hilfe bei Einrichtung von TS3 auf Windows Root within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Hilfe bei Einrichtung von TS3 auf Windows Root

Hallo,

da ich am Anfang auch mega die Probleme hatte einen TS3 Server mit individueller IP einzurichten, biete ich euch quasi hier einen kleinen Service an.
Ich richte euren TS3 auf euren Root-Server so ein, das die IP eurer Domäne entspricht (z.B.: xyzgaming.net).

Desweiteren (falls Bedarf besteht) kopiere ich Daten vom alten TS3-Server auf euren neuen, und so habt ihr alle Ränge / Channel etc. ohne Aufwand wieder! (Insofern alter TS3-Server vorhanden).
Melli- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] TS3 Musik Bot Einrichtung (Windows Server) [B] E*Gold
08/24/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic sagt alles. Sagt wv ihr wollt.
*@ Brauche Hilfe bei Root Auswahl/Einrichtung!!
03/30/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Huhu liebe Com., Ein Freund und ich wollen uns ein Root untern Nagel reißen und bisschen rumbastel. Meint ihr der Root reicht(es kommen erstmal nur 5 Leute drauf)?: https://www.worldstream.nl/products-3.php?p=596 Intel Core i3 2100 4 GB DDR3 RAM 500 GB S-ATA2 50 TB Traffic kostet 62€/m nur dann stellt sich noch die frage welches Operatng System ich nehmen soll FreeBSD, Ubuntu, Debian.
TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server
01/13/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ihr hab einen V oder Root Server wollt gerne einen eigenen Teamspeak 3 Server hosten wisst aber nicht wi ihr es macht. Egal ob ihr Windows oder Linux als Betriebssystem habt ich kann euch auf beidem einen TS3 einrichten. Dann seid ihr hier richtig ich richte euch einen voll Funktionsfähigen Teamspeak 3 Server ein. Mein Service kostet nur 10 E*Gold ! Psychokillers Webinterface kann ich gegen einen Aufpreis von 5 E*Gold dazuinstallieren.
[FREE]TS3 Server Einrichtung auf VServern oder Root Server
01/08/2013 - Freebies - 8 Replies
Ich biete euch diesen Service für begrenzte Zeit Free an: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2345276-ts3-server-einrichtung-auf-vservern-ode r-root-server.html Achtung: Das Webinterface ist nicht Free !
Benötige Hilfe bei Root Einrichtung! :o
12/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich benötige hilfe bei meinem Root Einrichtung darauf ich meinen Flyff V16 Ready draufmachen möchte..könnte einer mir helfen? Danke im Vorraus!

All times are GMT +1. The time now is 07:19.