Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Wordpress/Joomla/Drupal uvm. Hosting

Discussion on Free Wordpress/Joomla/Drupal uvm. Hosting within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NebelKeim71's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 75
Received Thanks: 4
Free Wordpress/Joomla/Drupal uvm. Hosting

Hey,
Ihr wollt Eure eigene Website hosten? Bei uns seid Ihr genau richtig. Meldet Euch einfach per PN bei uns. Vorab sei gesagt, es ist alles Kostenlos und es werden keine weiteren Kosten für Euch anfallen, solang Ihr mich über Epvp anschreibt. Als gegenzug erwarte ich etwas Werbung von Euch für unseren Service, welcher normalerweise Kostenpflichtig ist (dennoch der günstigste auf dem Markt) und über Skype gehandelt wird. Fragen gerne hier unter dem Thread schreiben Hier ein paar Fakten zum Service:
-- SSD Hosting
-- Unlimited Disk Space
-- Unlimited Bandwidth
-- Full Softaclous web apps installer

MFG

T.O.S
- Wir stellen zwar unlimited Disk space zur verfügung, jedoch solltet Ihr es nicht übertreiben
- Wir behalten uns vor, die Website jederzeit zu löschen sollten dort unangemessene Inhalte zu finden sein
NebelKeim71 is offline  
Old 09/22/2018, 12:49   #2
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
würde gern euer angebot nutzen. könnte ich eine pn bekommen
Magnethelm90 is offline  
Reply

Tags
webhosting


Similar Threads Similar Threads
Biete Website Programmierung und auch Einrichtung (von z.B. Wordpress, Joomla)
12/08/2016 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo! Ich biete Website Programmierung und Einrichtung (gg. auch Android App Programmierung). Dieses Angebot biete ich an, um mein Hobby sinnvoll nutzen zu können. Dies sind meine Anforderungen und was ich für mein Angebot haben möchte: Anforderungen: - hab ich eigentlich keine Was ich dafür möchte: - e*gold, PSC Status der Dienstleistung:*Online
Wordpress oder Joomla?
09/08/2016 - Off Topic - 10 Replies
Hey, ich studiere International Marketing im nun 7. Semester. In einem der Fächer müssen wir einen Webshop und ein paar andere Sachen kreieren. Da wir keine HTML-Kenntnisse haben, wurde uns Wordpress oder Joomla nahegelegt. Kennt sich jemand mit den beiden Tools aus? Ist eins davon kostenlos für Studenten nutzbar, oder kosten beide? Wenn ja, wieviel? Danke im vorraus für die Hilfe.
Joomla oder Wordpress
10/31/2013 - Web Development - 6 Replies
Hey Leute, unzwar will ich mir eine Hompage erstellen wo es alles neue rund um Deutschrap und Ami Rap zu finden gibt. Ich möchte die Hp erstmal auf Ohost hosten aber weiß leider nicht ob Joomla oder Wordpress für so eine Hompage besser wäre . Meine Hompage soll so ähnlich ausehen wenn sie fertig ist : BLKDMNDS also was würdet ihr mir empfehlen ?
Was ist besser , Joomla , IV CMS , oder Wordpress?
07/02/2011 - Main - 6 Replies
Hallo epvp* Ich möchte eine ganz simple Homepage erstellen. Ich habe auch ein paar Informationen auch gesammelt. Deswegen wollte ich mal euch fragen welches von den drei oben genannten CMS's das einfachste und das beste ist.Oder welches ihr empfehlen würdet Danke,
[B] Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger u. DotNetNuke Design [S] e*gold / PSC
06/30/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu, ich erstelle euch Designs für Wordpress, Joomla, Drupal, Blogger und DotNetNuke. Ich erstelle sie mit einem "Generator" und mit Photoshop. Also mich nicht anmachen ich würde die nur machen lassen. Das vorweg. Ich gehe voll auf eure Wünsche ein und mache alles nach euren Wünschen. Nun zu den Preisen: Stückzahl|e*gold|PSC 1|260http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.g if|10€



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.