i have a very strong Dedicated Root Server and i dont use them very often.
Mean i can sponser some Servers for you.
No fear the server will stay until 2019 and longer.
Er hat mir einen Game-Server innerhalb wenigen Stunden zur Verfügung gestellt. Der Game-Server läuft ohne Probleme und ich bin auf jeden Fall zufrieden mit ihm. Meine Fragen wurden mir auch sofort beantwortet und mir wurde von ihm vieles erklärt. Echt klasse Aktion von ihm, danke dir nochmals!
[B] Teamspeak 3 Sponsering an 06/25/2013 - Freebies - 2 Replies Hallo Leute,
Ich biete euch an das ihr auf meinem Ts mit eurem Clan oder sonstigen spielt und abhängt.
Ich will keine gegenleistung
Ip: 46.20.46.245:10030
Bei fragen bin auf dem Ts und stupst mich an
Homepage für root sponsering 08/31/2012 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies Ich werde hier ankündigen das ich absofort eine Homepage sponsern werde egal welcher Domain wer interesse hat soll das kommentieren oder mir eine pn schreiben ich werde alles freiwillig bearbeiten und bin für Homepage Bugs zuständig.
Minecraft Server Sponsering 03/20/2012 - Minecraft - 3 Replies Minecraft Server Sponsering
Ich bin auf der Suche nach einem Minecraft Server den ich Sponsern kan.
Er Sollte schon ein bisschen länger Online sein und schon mehrere User darauf spielen.
Weitere anforderungen gibtes Keine!!
Features:
dekaron vitality is sponsering. 07/14/2009 - Private Server - 20 Replies yes as many people have been asking me dekaron vitality
now is sponsered(the new big US host) so i dont know why rocker
still charging real money for coins but its just selfish..
this is the sponser msn if you want to be sure im not lying
[email protected]
and yes altough im 12 years old and hate most of the people
who play in my server i think rocker doing lame thing.:confused: