Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Egold zu verschenken - Abschied

Discussion on Egold zu verschenken - Abschied within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2018, 00:27   #16
 
Masel123's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2015
Posts: 1,477
Received Thanks: 194
Alles Gute und Viel Glück

aber ich kann dich schon verstehen.

gab bestimmt paar leute wo man nur stress hat
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2018, 00:28   #17

 
SCOP1X's Avatar
 
elite*gold: 122
The Black Market: 245/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11,396
Received Thanks: 4,975
Hau rein und machs gut.
SCOP1X is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2018, 05:52   #18

 
Kraenk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 445
Received Thanks: 764
Etwas sinnvolles wird schwer sein, aber ich versuche es mal :P.

Auch wenn ich bisher keinen Kontakt mit dir hatte, ist es immer blöd wenn Leute eine Com verlassen. Dennoch hat dies immer einen Grund und so wie es den Anschein macht, hat bei dir wohl etwas das Fass zum Überlaufen gebracht. Dies tut mir sehr leid. Es gibt leider immer und überall Schwarze scharfe...
Auch ich wurde mal betrogen, aber nun gut.
Vllt verschlägt es dich aber irgendwann wieder zu uns, in der Hoffnung das alles besser wurde und die Trolle weg sind .
Dir wünsche ich auf jeden Fall alles alles gute auf weiterem Wege und allerlei was passiert ist, tut mir leid für dich .
Dennoch freut es mich das du auch eine wundervolle Zeit hier hattest, waren ja immerhin fast ganze 6 Jahre :P.
Außerdem danken wir dir für deine Zeit, deine Tausenden an Beiträgen für all und jeden und außerdem dafür, das du einfach du bist .
Bist bestimmt ein wundervoller Mensch, was natürlich noch blöder is, eine solch nette Person gehen zu lassen.
Und nein keine sorge, das soll hier kein geschleime werden in der Hoffnung das man gewinnt.
Immerhin hätte ich auch irgendein kack hier hin schreiben können, tue ich aber nicht weil ich kein solcher Mensch bin.
Wir sagen danke, danke das du hier warst und vllt sieht man sich hier ja mal wieder .
Ich wünsche einen wundervollen Rest Sommer und einen angenehmen Tag mit einem DE- Fußball Spiel (in der Hoffnung das die Gewinnen xD).
Nice Greetz from Berlin
Kraenk is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2018, 13:01   #19
 
elite*gold: 3024
Join Date: Dec 2013
Posts: 244
Received Thanks: 126
Viel Spass im RL!
crazedroo is offline  
Old 06/17/2018, 19:05   #20
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Sooo ,
Ich Danke euch allen für die netten Worten.

Ich darf mich leider nicht wirklich dazu äußern, sonst mach ich mich evtl am ende noch Strafbar..

Eigentlich weiß das Team ja bescheid was los ist..
Ich würde es so gerne sagen aber ich darf es wirklich nicht, mir brennt es auf der Zunge .. aber ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit.

Ich wurde nicht betrogen, es ist was schlimmeres passiert meines erachtens, was man nie hätte erträumen können.. das gerade ICH , die jenige die immer versucht hat nur zu helfen da rein rutscht..

Und um noch mehr solche Sachen zu vermeiden, lass ich es lieber ganz sein..

Man merkt immer am Ende, wer richtig und wer Falsch ist.. wenns kommt.. passt auf euch auf gerade im Trading Bereich..

Riesen Tipp: Lasst euch immer alles belegen, auch wenn es billig ist.. ohne Belege NIEMALS irgendetwas kaufen.. am besten direkt noch mit Perso vorlage oder direkt ein vertrag aufsetzen.. wirklich... Augen auf und aufpassen! Selbst der größte mit extrem vielen TMBs kann täuschen.. Also achtet nicht nur auf die TMBS sondern wirklich nur darauf das alles Belegt wird.. "


So Gewonnen hat .. .

Google hat ausgelost: @

Liebe Grüße

*taschentuch weg werf *
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
byebye Flyff/Mein Abschied
08/04/2008 - Flyff - 12 Replies
:.:.:::...:::
Metin2 - Abschied
07/27/2008 - Metin2 - 19 Replies
YouTube - Metin2 - Abschied Verabschiede mich von euch, kennt mich zwar nicht aber eure Hacks sind einfach der Hammer! Wollt nur sagen: Hoch lebe e*pvp, marcopolo,Gex,banjo1 Seedlord und der Rest Tut alles um dieses verdammte Spiel zu hacken Bye
Abschied
08/17/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich machs kurz und schmerzlos ! Mein Abschiedsthread steht im Main Forum ... Thx euch allen
Abschied !
06/28/2005 - Main - 14 Replies
Also ich fang einfach mal an ! Da ich jezt 39 Jahre alt bin und schon 25 Jahre in der Hacker\Exploiter\Hyper wie ihr wollt - szene umherschleiche, habe ich mir - nachdem ich endlich meine Traumfrau gefunden habe, die ich auch in 1 Monat heiraten werde - gedacht von der ganzen Szene mich zu entfernen. Naja ok ist gelogen. Meine zukünftige Frau hat es als Bedinung gestellt, dass ich mich aus der Szene zurueckziehe. Ich denke 25 Jahre hab ich mir sehr viele Freunde ( Defcon.org...



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.