Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Closed Betakey] Dauntless Closed Betakey zu vergeben.

Discussion on [Closed Betakey] Dauntless Closed Betakey zu vergeben. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
[Closed Betakey] Dauntless Closed Betakey zu vergeben.

Heyho,

habe schon seit einigen Wochen einen Dauntless Closed Betakey übrig und würde gerne jemandem damit eine Freude bereiten. Am liebsten jemandem, der auch wirklich an dem Spiel interessiert ist und ggf. schon darauf gewartet hat.

Meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread und lasst ein paar nette Worte da, ich suche mir dann morgen (evtl. auch noch heute) jemanden aus.

Hauptsache ich finde jemanden, der sich wirklich drüber freut und den Key nicht bei Ebay reinstellt, denn das hätte ich dann auch selbst machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Arca
Arcarion is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2017, 17:09   #2
 
ZKDev's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2017
Posts: 547
Received Thanks: 218
Würde ihn gerne nehmen.
Wusste nicht was 'Dauntless' für ein Game ist, hab's jetzt aber nachgeschaut und sieht wirklich interessant aus.

Falls sich jedoch jemand meldet und er seit Tagen beispielsweise einen sucht, dann ist er bei ihm besser aufgehoben.

Vielen Dank & schöne Feiertage ! :-)
ZKDev is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 20:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 341
Received Thanks: 24
Hey ich würde das game gerne mal anzocken , ist aber nicht nötig also ich lasse genau wie ZKDev jedem die Chance der es unbedingt möchte ^^
XDFelixXP is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2017, 20:59   #4
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Wie bist du da ran gekommen? Verfolge das Spiel schon länger, habe aber nie von Aktionen gehört wo man an Betakeys rankommt
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 21:20   #5
 
Cre4t1ve's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2007
Posts: 177
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Hisoka~ View Post
Wie bist du da ran gekommen? Verfolge das Spiel schon länger, habe aber nie von Aktionen gehört wo man an Betakeys rankommt
Mehrere Twitch Streamer vergeben Keys und auf reddit gibt es möglichkeiten
Cre4t1ve is offline  
Old 12/12/2017, 21:21   #6
Trade Restricted
 
Killua.'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2017
Posts: 114
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Cre4t1ve View Post
Mehrere Twitch Streamer vergeben Keys und auf reddit gibt es möglichkeiten
Ah okay, schaue kaum Streams, und Reddit find ich unübersichtlich bzw. komme da nicht klar Erklärt so einiges.
Killua. is offline  
Old 12/12/2017, 23:09   #7
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Betakey ging an Hisoka~ raus.

Danke euch trotzdem für die freundlichen Meldungen.
Arcarion is offline  
Old 12/21/2017, 14:58   #8
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Zum Glück hatte ich das Thema noch nicht geschlossen.

Ich habe 3 weiter Closed Betakeys erhalten und gebe sie gerne raus. (Bitte den ersten Post lesen, danke)
Arcarion is offline  
Old 12/22/2017, 00:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2017
Posts: 15
Received Thanks: 15
Ich verfolge Dauntless auch schon länger und habe mich auf die open beta gefreut die leider bis 2018 verschoben wurde. Da ich noch nie Gameplays oder ähnliches gesehen habe, da ich mich selber überraschen lassen will, würde ich mich über einen Key von dir freuen.
LG Fernseher is offline  
Old 12/22/2017, 09:22   #10
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Ein Key ging an LG Fernseher raus, sind also noch 2 da.
Arcarion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/24/2017, 01:13   #11


 
Need1Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 1,138
Received Thanks: 259
Hab auch schon länger ein Äugchen drauf geworfen, wäre auf jedenfall ziemlich nice.
Need1Link is offline  
Old 12/24/2017, 19:22   #12
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Ein weiterer Key ging an Need1Link raus, es ist also noch ein Key vorhanden.

Weiterhin ein frohes Fest an alle, lasst euch reich beschenken und verbringt ein bisschen Zeit mit der Familie!
Arcarion is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2017, 03:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 45
Received Thanks: 1
Ist noch ein Key zu haben ? Habe quasi Weinachten verpennt ^^
Würde mich und meinen Bruder sehr freuen einen Key zu bekommen den wir uns Quasi Teilen da wir riesige Monsterhunter Fans sind aber keine Ps4 haben um das neuste bisher zu spielen.
< z ! s C h 9 R > is offline  
Old 12/28/2017, 08:02   #14
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Arcarion View Post
Heyho,

habe schon seit einigen Wochen einen Dauntless Closed Betakey übrig und würde gerne jemandem damit eine Freude bereiten. Am liebsten jemandem, der auch wirklich an dem Spiel interessiert ist und ggf. schon darauf gewartet hat.

Meldet euch doch bitte per PN oder hier im Thread und lasst ein paar nette Worte da, ich suche mir dann morgen (evtl. auch noch heute) jemanden aus.

Hauptsache ich finde jemanden, der sich wirklich drüber freut und den Key nicht bei Ebay reinstellt, denn das hätte ich dann auch selbst machen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Arca

sieht sehr interessant aus wenn der key noch da ist . würd mir das game gern mal anschauen
Magnethelm90 is offline  
Old 12/30/2017, 19:38   #15
 
Arcarion's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 496
Received Thanks: 73
Entschuldigt für die verspätete Rückmeldung.

Alle Keys wurden verteilt, sorry an die jenigen die keine bekommen haben, falls ich nochmal welche haben sollte melde ich mich bei euch!

Wünsche trotzdem allen ein frohes neues Jahr!
Arcarion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Dauntless Closed Beta Key
12/01/2017 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Dauntless Closed Beta Key. Bin bereit etwas dafür zu geben. Einfach anschreiben --- Im looking for a Dauntless Closed Beta Key. Im willing to offer something. Just contact me
Biete Dauntless Closed beta key!
11/19/2017 - Trading - 2 Replies
Servus leute ich hab mich für die Closed beta für dauntless registriert und habe noch ein Key im wert von 39,99 zu vergeben macht mir ein gutes angebot und wir sind im geschäft
[Buying] Dauntless Beta Access/Key
09/04/2017 - Trading - 2 Replies
Hello, im searching for a Dauntless Beta Access/Key. Would be really nice if someone may lead me into this game. I would trade a Closed Beta key of "The Amazing Eternals" for it ;) --- Hallo, ich suche einen Zugang/Key zur Dauntless Closed Beta.
Dauntless Closed Beta Begins Today!
09/02/2017 - User Submitted News - 0 Replies
We are in September, It was a long wait and Finally Dauntless has confirmed that it's beta today! But it is still few months away from the release date. According to the developers of Phoenix Labs, the Dauntless closed beta will build the story of the game with a regular updates and contents, So the updates will include new weapons and new gears! image: http://i.epvpimg.com/dYO7gab.jpg, image: http://i.epvpimg.com/jjZddab.jpg, image: http://i.epvpimg.com/jh9Yeab.jpg,



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.