Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Free] Unknown's Message Encryption

Discussion on [Free] Unknown's Message Encryption within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 700
Received Thanks: 24
[Free] Unknown's Message Encryption

Hallo zusammen,

ich hatte gerade ein wenig Langeweile und habe mal eine Anwendung erstellt mit der ihr Nachrichten verschlüsseln könnt.

Was genau kann diese Anwendung?
- Die Anwendung kann eigens erzeugte Nachrichten Ver & Entschlüsseln

Welche Verschlüsselung wird angewendet?
- Es wird eine eigene Verschlüsselung verwendet, mit einem Mix aus Base64
bytes und TrippleDES mit zusätzlichen Chyphren!

Darf ich den Sourcecode sehen?
- Nein darfst du nicht, dieser steht nicht zum Verkauf

Warum ist im Virustotal eine Warnung das die Datei gefährlich ist?
- Ich verwende meine Themida Lizenz und habe die Datei gegen Code Diebstahl geschützt!

Was darf ich nicht machen?
- Die Datei oder deren Inhalte als dein Eigentum ausgeben, anderswo ohne Referenz zu diesem Post verbreiten oder versuchen zu decompilen / entpacken / reversen.

Wird es Updates für das Programm geben?
- In Zukunft wird es eine Version mit einem Automatischen Updater geben, aber zur Zeit dürft ihr wild drauf los fummeln. Die Updates werden alle Kostenlos sein!

Doppelt gesichert?
- Ja, dank einem Schutzmechanismus bist du nun doppelt abgesichert was die Verschlüsslung deiner Nachricht angeht. Zum einen hat die Anwendung einen ersten Passphare Key bereits eingebaut, der deine Nachrichten bereits ganz normal Encrypted, aber durch deine Passphare wird deine Nachricht nochmals zusätzlich gesichert. Das bedeutet, sollte Jemand in der Lage sein und den ersten Key durch Reverse Engeneering herauszufinden, so braucht er noch die 2te Passphare die nur dir bekannt sein sollte um an die komplette Nachricht zu kommen. Ohne den zweiten Geheimschlüssel ist deine Nachricht absolut sicher.

Updated:
- 2 Way Encryption Enabled
- Es muss nun eine Passphare angegeben werden! Ohne Passphare kann die Nachricht nun nicht mehr verschlüsselt werden
- Die Anwendung arbeitet nun mit einer eingebauten Passphare + Deine eigene Passphare.

Virus Total :

Download :

Danke an @ für die Idee mit der Passphare!

Info: Einem Team Mitglied ab Rang Administrator wird die Einsicht in den Code gewährt. Darunter nicht.
Lucky_Patcher is offline  
Old 10/03/2017, 12:28   #2

elite*gold: 700
Received Thanks: 24
Update Online.

Next Update Income later.

Lucky_Patcher is offline  
Reply