Guten Tag liebe Community!
Ich bin seit ca. 2 Jahren auf epvp, hatte aber nie wirklich einen Account mit dem ich gepostet habe. Also habe ich mir einen neuen Account erstellt und passend zum Tag der Erstellung, dachte ich mir, das ich der Community etwas zurückgeben kann. Da Geld bei mir keine sonderlich große Rolle spielt, verlose ich eine Paysafecard.
Das System funktioniert folgendermaßen:
Es wird nur eine Paysafecard verlost.
Und je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen.
25 Posts - 10€
60 Posts - 25€
100 Posts - 50€
Ursprünglich, geändert wegen zu hohem Ansatz:
Wie mache ich mit?
Schreibe einfach welches Tier du gerne wärst, wenn du die Möglichkeit hättest dich in eins zu verwandeln. Ich bitte jeden User nur einmal teilzunehmen (1 Beitrag pro Person), da es so von den epvp Regeln vorgeschrieben ist und somit auch mehr Leute die Chance auf den Sieg haben.
Wie wird ausgelost?
Ausgelost wird via
. Den Sieger werde ich dann noch in einem separaten Beitrag nennen und ihn in diesen Beitrag editieren. Dieser Benutzer wird dann von mir Privat mit dem PSC Code angeschrieben.
Ausgelost wird am 07.09.2017
Ich wünsche jedem viel Erfolg und ganz viel Glück.
Und vergesst nicht, immer lächeln!
Ich bin seit ca. 2 Jahren auf epvp, hatte aber nie wirklich einen Account mit dem ich gepostet habe. Also habe ich mir einen neuen Account erstellt und passend zum Tag der Erstellung, dachte ich mir, das ich der Community etwas zurückgeben kann. Da Geld bei mir keine sonderlich große Rolle spielt, verlose ich eine Paysafecard.
Das System funktioniert folgendermaßen:
Es wird nur eine Paysafecard verlost.
Und je mehr Leute mitmachen, desto mehr kann man auch gewinnen.
25 Posts - 10€
60 Posts - 25€
100 Posts - 50€
Ursprünglich, geändert wegen zu hohem Ansatz:
Wie mache ich mit?
Schreibe einfach welches Tier du gerne wärst, wenn du die Möglichkeit hättest dich in eins zu verwandeln. Ich bitte jeden User nur einmal teilzunehmen (1 Beitrag pro Person), da es so von den epvp Regeln vorgeschrieben ist und somit auch mehr Leute die Chance auf den Sieg haben.
Wie wird ausgelost?
Ausgelost wird via
. Den Sieger werde ich dann noch in einem separaten Beitrag nennen und ihn in diesen Beitrag editieren. Dieser Benutzer wird dann von mir Privat mit dem PSC Code angeschrieben.Ausgelost wird am 07.09.2017
Ich wünsche jedem viel Erfolg und ganz viel Glück.
Und vergesst nicht, immer lächeln!