Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sponser Teamspeak 3 Server

Discussion on Sponser Teamspeak 3 Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Sponser Teamspeak 3 Server

Hallo Guten Tag ich Sponsere TS3 Server bei Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden und euch auf meinem Hauptserver einfinden IP : 212.224.101.74
MFG Jan
JanKevin26031996 is offline  
Old 06/06/2017, 20:31   #2

Received Thanks: 942
Gehört hier rein:
Lucia9986 is offline  
Old 06/06/2017, 20:48   #3

Shawak's Avatar

The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Arrow Main -> Freebies

#moved
Shawak is offline  
Old 06/06/2017, 20:50   #4

Received Thanks: 0
danke fürs moven
JanKevin26031996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Sponser
12/21/2011 - Trading - 2 Replies
Du hast ein Projekt und brauchst dafür eine Homepage Dann bist du hier genau RICHTIG was wir anbieten : - wenn eigener Server mit TLD verfügbar dann ab € 3 / Monat hosting - TLD Hosting auf bestehenden Server möglich - anpassbare Designs - Bau und Hosting deines Projekts - Freie Gestaltung möglich: Texte, Bilder, Videos, Musik, usw. - Eigener Domain Name ( Wenn verfügbar ) - Überzeug dich Selbst und Bestell noch heute deine Eigene HomePage bei
Teamspeak Sponser
12/21/2011 - 4Story - 1 Replies
Du hast ein Projekt und brauchst dafür eine Homepage Dann bist du hier genau RICHTIG was wir anbieten : - wenn eigener Server mit TLD verfügbar dann ab € 3 / Monat hosting - TLD Hosting auf bestehenden Server möglich - anpassbare Designs - Bau und Hosting deines Projekts - Freie Gestaltung möglich: Texte, Bilder, Videos, Musik, usw. - Eigener Domain Name ( Wenn verfügbar ) - Überzeug dich Selbst und Bestell noch heute deine Eigene HomePage bei
Teamspeak Sponser
12/21/2011 - Call of Duty - 1 Replies
[SPONSER SERVER]Sponser Server für....
11/09/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo liebe Community Undzwar ist es so das ich Css Server vermiete... Aber 1 Server Sponser ich damit die leute sehen das meine server gut sind und das ich dadurch gute bewertung kriege ;) Bedingung: Kein kleinkind! Kenntnisse mit Server gestaltung. Headset! Warum? Weil ich will das der server gut läuft damit sich die werbung auch gut verkauft :P den rest regeln wir nachher

All times are GMT +1. The time now is 15:44.