Pünktlich zu Weihnachten möchte ich der Community etwas gutes tun. Ich verlose an 2 Personen eine 10€ Paysafecard. Diese wurde von einer Tankstelle in Deutschland erworben, ist somit Offline und überall einlösbar.
Leise rieselt der Schnee - die Kerzen knistern am Adventkranz. Zuhause duftet es nach Tannenzweigen und Bratäpfeln. In einen Monat steht Weihnachten wieder vor der Tür. Ihr wollt auch online beschenkt werden? Dann hinterlasst doch einfach unter diesem Thema ein Kommentar und nehmt an dem Gewinnspiel teil.
Wann und wie wird ausgelost?:
Die PSC's werden pünktlich zu heilig Abend an zwei Personen verlost per
. Belege werden selbstverständlich dann auch an den jeweiligen Personen zugeschickt per PN. Somit geht die Verlosung bis zum 24.12.2016 und endet ca. um 15 Uhr. Ich bitte dann diejenigen, die gewonnen haben, anschließend im Thread zu bestätigen, dass sie den Gewinn erhalten haben.
Ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich schon einmal ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedvolles Weihnachtsfest.
Wann und wie wird ausgelost?:
Die PSC's werden pünktlich zu heilig Abend an zwei Personen verlost per
. Belege werden selbstverständlich dann auch an den jeweiligen Personen zugeschickt per PN. Somit geht die Verlosung bis zum 24.12.2016 und endet ca. um 15 Uhr. Ich bitte dann diejenigen, die gewonnen haben, anschließend im Thread zu bestätigen, dass sie den Gewinn erhalten haben.Ich wünsche allen viel Erfolg und natürlich schon einmal ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedvolles Weihnachtsfest.