|
You last visited: Today at 14:14
Advertisement
[FREE] Steam Keys
Discussion on [FREE] Steam Keys within the Freebies forum part of the The Black Market category.
11/01/2016, 19:11
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 79
|
[FREE] Steam Keys
In Diesem Thread werde ich regelmäßig die Community mit Steam-Giveaways versorgen.
Es können Spiele auftauchen, alte Spiele, neue Spiele, Spiele die erst rauskommen, und genauso DLC's für Spiele die Geld kosten, wie für Spiele die gratis sind.
Die Links sind Adfly Links. Meine bisherigen Giveaways waren Ohne Links, und dies ist dann immer so gelaufen, dass derjenige der sich einen Key genommen hat immer den Key nahm, dafür aber nichts sagte.
Dem Versuche damit entgegen zu wirken, dass man sich nun darauf einstellt, dass man ein paar Sekunden seines Lebens opfert um an den Key zu kommen.
Bitte Postet In Die Kommentare Wenn Ihr Ein Key Einlöst!
Die Links führen euch zu Google Docs wo ihr direkt den Key für das jeweilige Spiel sehen, kopieren, und einlösen könnt.
Solltet ihr einen Adblocker anhaben, könnt ihr ihn ruhig an lassen, wenn ihr mir jedoch ein kleines "Dankeschön" hinterlassen wollt, könnt ihr ihn auch ausschalten.
Ich habe Adfly so eingestellt, dass der Link euch trotz aktivem Adblocker durchlassen sollte.
Genug Geredet, Viel Spaß:

*

**
**
*
**

*

*
* Bei diesen Keys handelt es sich um DLC's. Solltest du das erwähnte Spiel nicht besitzen, bitte ignoriere den Key, und überlasse ihn an jemanden der das Spiel auch besitzt.
** Bei diesen Keys handelt es sich um nicht mehr auf Steam erhältliche Spiele, die aber dennoch durch den Key erhältlich sind.
Durch die eventuellen Einnahmen könnten weitere Giveaways oder auch größere Gewinnspiele veranstaltet werden, deshalb denkt darüber nach, ob ihr den Adblocker ausschalten möchtet, oder nicht.
|
|
|
11/01/2016, 19:19
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 323
|
Habe mir Heavy Metal Machines - F2P - CLOSED BETA + FULL RELEASE KEY geschnappt, danke.
|
|
|
11/01/2016, 20:04
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 90
|
Hitman und das journey to the middle of the earth ist schon weg :-(
|
|
|
11/01/2016, 20:10
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 205
|
Habe mir mal Pressure genommen, Danke!
|
|
|
11/01/2016, 20:32
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 313
|
"Bitte Postet In Die Kommentare Wenn Ihr Ein Key Einlöst!" Alle keys sind weg, nur 2 wurden angekündigt. Bitte sende nur noch Keys via PN. Das bockt halt 0 das die Harz IV Empfänger den ganzen Tag auf Freebies chillen und sich dann alle Keys abstauben, dann noch nicht einmal danke geschweige denn überhaupt etwas sagen.
|
|
|
11/02/2016, 11:09
|
|
elite*gold: 335
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by Xao'
"Bitte Postet In Die Kommentare Wenn Ihr Ein Key Einlöst!" Alle keys sind weg, nur 2 wurden angekündigt. Bitte sende nur noch Keys via PN. Das bockt halt 0 das die Harz IV Empfänger den ganzen Tag auf Freebies chillen und sich dann alle Keys abstauben, dann noch nicht einmal danke geschweige denn überhaupt etwas sagen.
|
Keine Sorge, ich werde versuchen täglich welche hochzuladen.
Tut mir dennoch leid, ist leider irgendwie schade, dass sich einige nur bedienen und nichts sagen^^
|
|
|
11/08/2016, 20:27
|
|
elite*gold: 290
Received Thanks: 17
|
Dankeeeee
Ich habe mir das Twilight Destroyers pack geschnappt
|
|
|
11/09/2016, 04:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,022
|
Could you make #1 post in English?
I dont speak that much German
JAWOHL! xD
|
|
|
11/12/2016, 11:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Quote:
Originally Posted by Xao'
|
Andere als h4er zubetiteln ist total unnötig
ja ich hab auch nix abgebkommen aber da spricht bei dir nur der neid
Und hast den Sinn des Bereiches nicht verstanden.
Auch wenn ich nix abbekommen habe, vielen dank für deine Großzügigkeit.
|
|
|