Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Levelservice

Discussion on Kostenloser Levelservice within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Kartoffelstange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,016
Received Thanks: 307
Kostenloser Levelservice

Hallo,

Ich biete euch hier an nen 100er Char von euch zu leveln und gegebenenfalls instanzen zu rennen und worldquests zu machen.
Warum ? Ich bin nicht viel zuhause und verliere nachdem der Content abgeschlossen ist immer ein wenig den Spaß, und würde die Erweiterung auch erst einmal austesten.

Zu meiner Person, bin 19, morgen 20. War gerade 1 Jahr in Australien und gehe bald für 7 Monate nach Kanada. Spiele mit deutscher IP und Wohnsitz in Deutschland.

Falls also jemand von euch nen 2t Account hat oder gerade einfach nicht spielen kann könnt ihr mich ja einfach mal anschreiben und wir reden dann.
Kartoffelstange is offline  
Old 09/13/2016, 11:39   #2
 
Levaniuz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 182
Received Thanks: 18
Hab dich mal bei Skype geaddet
Levaniuz is offline  
Old 09/19/2016, 11:59   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> Freebies

#moved…
Krotus is offline  
Old 09/22/2016, 19:12   #4


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335


#closed
Ares is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kostenloser Levelservice (1vs1)
02/14/2014 - Trading - 13 Replies
http://i.epvpimg.com/MEdJd.png TWITCH : www.twitch.tv/orly2173 FACEBOOK : www.facebook.com/orly2173
Kostenloser Levelservice 1-85
02/03/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich Level gratis euren Char von 1-85! Der Char befindet sich danach auf dem Server Blackrock Horde. Jedoch gibt es ein paar Bedingungen. 1. Ich werbe euren Account 2. Der account muss bis mindestens Cata erweitert werden (kosten 4€) 3. Der Account muss direkt mit mindestens 60 Tagen Spieleit bestückt werden. (Kosten 20€) Für euch fallen also keine weiteren Kosten an.
Kostenloser RaF Levelservice
07/30/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Huhu. Ich biete hier an, kostenlosen einen RaF Account per Instanzen zu leveln. Das heißt ihr gebt mir nur Id und PW, oder loggt euch per teamviewer ein, und ich lvl mit dem Partner weiter. Warum ? Ich habe immoment sehr viel langeweile und das leveln in Instanzen macht mir doch sehr viel Spaß ;) Natürlich werde ich nicht 24/7 für euch zocken. Bei Interesse könnt ihr mich Skype adden und weiteres besprechen.
Kostenloser Levelservice von 1-85
09/20/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, da der Bot wieder geht würde ich gerne gucken ob der ohne Stucks oder ähnliches von 1-85 durchquestet.Allerdings brauche ich hier zu einen Cata Account da ich keinen habe immoment. Ihr würdet dafür von 1-85 kostenlos gelevelt werden. Einzige Problem : ich kann dieses eine Mal leider nicht für die Sicherheit wegen Banns etc garantieren, falls er irgendwo hängen bleibt und reportet wird. Daten werden natürlich wie immer vertraulich behandelt Edit : Falls der Account banned...
[Kostenloser]Levelservice
07/25/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
closed 8anfragen + kostenpflichtiger lvl service



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.