und zwar Umsonst ja ihr seht Umsonst wie viele Leute immer schreiben
die Wollen geld dafür haben.
Bis 1-20 20 Euro
Bis 20-40 20 Eero
Und ich mache es Kostenlos
und das Schon sehr sehr lange.
Was ihr braucht ist ein Privater acc und der Normale Acc
Die Cash Items von denn Normalen Acc werden auf denn Privaten acc rübergeschickt zu 2 Also ich und der Jenige der denn acc haben will
dann wird Das gewünschte LvL angeboten die ihr haben wollt ich fange aber erst an ab LvL 40+ Alles was unter 30 Ist Würde mir zu Lange dauern Wegen denn Items und Waffen Desto höher der acc is desto schneller geht das lvln
Von lvl 40-60 2 Tage von 60-70 5 Tage von 70-90 2 Wochen Ungefähr könnte auch sein das ich weniger Brauche was ich extra noch dazu mache ist ihr bekommt extra noch AP mit drauf oder einen Wunsch Dress oder Waffe bis +15
Ich werde 27/4 die Woche durch Leveln ihr könnt auch gerne immer mit Reden in Ts oder Skype oder Sonst so nach denn Wunsch LvL das erreicht wurde Könnt ihr gerne Pw und E-Mail adresse ändern bis jetzt habe ich in denn Jahren über 60 Acc auf 99 Hochgezogen und zwar kostenlos ich habe auch öfters mal bischen geld geschenkt bekommen aber das habe ich immer wieder zurück genommen und ich LvL nicht nur Acc auf Florensia hoch sondern auch bei Silkroad,Aion,Florensia,WoW,Fiesta,Metin.
bei fragen oder sonst so einfach stellen.
mfg.Chris/aka SchlaFeZ

in this section.