Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Florensia Free Levling

Discussion on Florensia Free Levling within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Florensia Free Levling

Hayho meine Lieben seit Neusten Level ich wieder Accounts hoch
und zwar Umsonst ja ihr seht Umsonst wie viele Leute immer schreiben
die Wollen geld dafür haben.
Bis 1-20 20 Euro
Bis 20-40 20 Eero

Und ich mache es Kostenlos
und das Schon sehr sehr lange.
Was ihr braucht ist ein Privater acc und der Normale Acc
Die Cash Items von denn Normalen Acc werden auf denn Privaten acc rübergeschickt zu 2 Also ich und der Jenige der denn acc haben will
dann wird Das gewünschte LvL angeboten die ihr haben wollt ich fange aber erst an ab LvL 40+ Alles was unter 30 Ist Würde mir zu Lange dauern Wegen denn Items und Waffen Desto höher der acc is desto schneller geht das lvln

Von lvl 40-60 2 Tage von 60-70 5 Tage von 70-90 2 Wochen Ungefähr könnte auch sein das ich weniger Brauche was ich extra noch dazu mache ist ihr bekommt extra noch AP mit drauf oder einen Wunsch Dress oder Waffe bis +15

Ich werde 27/4 die Woche durch Leveln ihr könnt auch gerne immer mit Reden in Ts oder Skype oder Sonst so nach denn Wunsch LvL das erreicht wurde Könnt ihr gerne Pw und E-Mail adresse ändern bis jetzt habe ich in denn Jahren über 60 Acc auf 99 Hochgezogen und zwar kostenlos ich habe auch öfters mal bischen geld geschenkt bekommen aber das habe ich immer wieder zurück genommen und ich LvL nicht nur Acc auf Florensia hoch sondern auch bei Silkroad,Aion,Florensia,WoW,Fiesta,Metin.

bei fragen oder sonst so einfach stellen.

mfg.Chris/aka SchlaFeZ
Seluna80 is offline  
Old 09/10/2016, 09:07   #2

Prillya's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
Erst ab 40+? "Gratis" dresses und waffen BIS +15????
60 accs auf 99? Und erst 10 Beiträge. Klingt eher nach nem scam bzw. sehr unseriös. Wieso nimmst du keine accs unter 30? Da geht es doch am schnellsten. Würde dir meinen acc nicht anvertrauen bis ein paar leute getestet haben.
Prillya is offline  
Old 09/10/2016, 10:17   #3

naja is nicht die erste seite wo ich aktiv bin hab mehrere acc von daher kann ich mir nicht alle pw merken auch wo ich sie mir aufgeschrieben habe von 1-30 würde bei mir zu lange dauern wegen Quest ab 40+ Brauch ich ja keine Quests mehr machen von daher is es einfach als davor und ja man darf sich was aus suchen entweder Dress,Waffe oder Komplett Rüssi mit der +anzahl die man haben will und wenn ich nen scam machen würde hätte ich das schon längst anderst gemacht gibt halt nicht so viele leute die es Kostenlos machen von daher

ich könnte schon acc unter 30 hochlvln würde halt länger dauern
Seluna80 is offline  
Old 09/10/2016, 15:11   #4

Prillya's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 34
Ich verstehe nicht warum 1-30 lange dauert. Das geht locker an einem Tag wenn man sonst nichts anderes macht. Niemand hätte die Absicht jemanden eine +15 Waffe zu schenken welche ohne echtes Geld zu investieren kaum möglich ist herzustellen. Klingt meiner Meinung nach sehr verdächtig.

Du meintest doch man bekommt AP mitdrauf. Hast du irgendwelche "Quellen" wo du diese herbekommst? Und überarbeite/formatiere deinen Text bitte nochmals, sieht ziemlich unprofessionell aus. Sollte jemand getestet haben bitte drunter schreiben.
Prillya is offline  
Old 09/11/2016, 00:20   #5

Ich investiere mehrere 100 Euro in 1 Woche deswegen die spieler haben ne auswahl zwischen Dress oder eine Waffe die ich halt maxe oder Irgend was anderes
naja wenigtens 4 Angebote. Schon bekommen die ich hoch lvln Werde die Cash Items werden extra aufn Privaten acc rübergeschoben das man nicht Stellen kann und Das Gewünsche Cash item oder Waffe wird Zuerst gezahlt bzw. Ich gebe es denn jenigen und ja ich habe denn Account schon bis 51 Gezogen der Jenige war vor 2 Std noch 47

Ich kann dir gerne Die Namen Sagan Wie die Heißen =) Und kannst die Gerne Anschreiben und nachfragen

mfg.SchlaFeZ
Seluna80 is offline  
Old 09/11/2016, 11:22   #6

Acid's Avatar

elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 11,067
Arrow Florensia -> Freebies

#moved…
Acid is offline  
Old 09/11/2016, 15:28   #7

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Please pay attention to our updated in this section.
You can create a new post in this topic:

#closed
Ares is offline  
Closed Thread