danke fürs gewinnspiel kannst wieder mal so machen
Wenn Liverpool noch dreht geht klar
Quote:
Originally Posted by Evil Money
Hallo,
kann ich für heutige letztes Spiel mein Tipp ändern?
Wenn Ja, möchte ich auf Stuttgart's Sieg, damit ich überhaupt noch eine Chance habe, sonst ist es ja für mich zwecklos das letzte Spiel! Bitte bescheid geben ob es geklappt hat, da das Spiel noch lange nicht angefangen hat.
Nein sorry,hatte ja geschrieben, dass die letzten 2 Spiele nichtmehr geändert werden können
Könnten wir einen Aktuellen Punktestand haben ?
bin verwirrt was ich gesagt habe und wv punkte ich habe haha
Zurzeit stehts 5 zu 5 zwischen dir und ThoenixD
Du hast Bremen Sieg getippt, er unentschieden.
Das kommende Spiel wirds dann entscheiden.
Wenn der VfB gewinnt werde ich den Gewinn aufteilen 50:50.
Zurzeit stehts 5 zu 5 zwischen dir und ThoenixD
Du hast Bremen Sieg getippt, er unentschieden.
Das kommende Spiel wirds dann entscheiden.
Wenn der VfB gewinnt werde ich den Gewinn aufteilen 50:50.
Nur als Richtigstellung : Ich habe auf Bremen getippt, der User @ auf Unentschieden
Hallo . Ich denke, wir waren vergessen oder versehentlich sprang die Bundesliga zu bestreiten. Ich stellte mir meine Vorhersagen . Wie auch immer ich glaube nicht, dass ich gewonnen hätte , weil ich vier Picks bekam .
[Verlose] einmal meinen TreasureCreator [Verlose] 03/17/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies hi community,
da ich gerade meinen 700 Beitrag erreicht habe Verlose ich meinen TreasureCreator einmal.
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1758386-biete-einen-treasure-creator-mit-vielen -funktionen.html
Wie mache ich mit ?
ganz einfach , eure Beitragsnummer entscheidet also postet einfach was schönes ^^