Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 04:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gameserver/Voiceserver/Webspace Sponsoring

Discussion on Gameserver/Voiceserver/Webspace Sponsoring within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

HomeWell's Avatar

elite*gold: 330
Received Thanks: 19
Gameserver/Voiceserver/Webspace Sponsoring

Aktuell bietet ein sponsoring an im Bereich Gameserver/Voiceserver/Streamserver und Webspace. Dieses Sponsoring läuft erstmal auf unbestimmte Zeit. Das Sponsoring dient als "Beta" und ist darauf angewiesen viele Bug Reports von euch zu bekommen. Bevor das Sponsoring endet bekommt ihr die Chance eure Daten zu sichern. Eine Aktuelle Liste mit den verfügbaren Servern/Spielen findet ihr auf unserer Seite.

Voraussetzungen sind:
  • Eine aktive Community oder ein gutes Konzept um diese zu erreichen.
  • Mindestens 14 Jahre alt.
  • Wohnhaft in Deutschland/Österreich

*BloodyCarnage.de behält sich das Recht vor das Sponsoring zu jeder Zeit zu unterbrechen wenn rechtlich fragliche Situationen entstehen oder entstehen können.
HomeWell is offline  
Old 02/21/2016, 18:40   #2

sweetwort's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 189
Habe dort eine Nachricht hinterlassen
sweetwort is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gameserver,Voiceserver und Webspace
05/07/2014 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich sage vorab dass ich kein Gewerbe betreibe. Ich betrieb bis vor einiger Zeit einen Größeren Clan und habe deshalb 3 Root Server auf Leerlauf. Der Vertrag läuft erst Sommer nächsten Jahres aus. Nun wurde der Clan aufgelöst. Und ich würde nun gerne die freien Reccourcen Weiter vermieten. Alles natürlich Prepaid. Das heißt man Zahlt am Monats Anfang( im voraus) . Bezahlt werden könnte über Paypal per rücksprache auch über andere Zahlungswege. Die Preise werden nach Rücksprache...
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] ????
11/06/2012 - Trading - 13 Replies
Hallo Community, ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver und Webspace anbieten. Diese laufen alle auf meinem Rootserver mit 32 GB RAM. Bietet mir einfach irgenwas an. Ich akzeptiere fast alles. Wir haben auch eine Homepage: NextGeneration Hosting MfG NextGeneration Hosting
[B] Gameserver, Voiceserver, Webspace [S] Irgendwas
06/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ich möchte euch heute Gameserver, Voiceserver, Webspace und Domains anbieten. Bietet mir eingach irgendwas. Unser Homepage: NextGeneration Hosting MfG Loudless
[B]Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains
01/08/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, ich biete euch hier Webspace, Rootserver, Voiceserver, Gameserver & Domains an. Der Serverstandort ist Deutschland. Technische Informationen Anbindung: * Ausfallsicherheit durch vielfach redundante Upstreams: * 20 GBit/s Noris Network * 10 GBit/s Deutsche Telekom * 10 GBit/s LambdaNet

All times are GMT +1. The time now is 04:57.