Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Uploaded Premium Link generator

Discussion on [Free] Uploaded Premium Link generator within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
[Free] Uploaded Premium Link generator

Hi all,
Da ich gerade in weihnachtsstimmung bin, will ich Euch auch ein kleines Geschenk ubereichen.



Unter diesem Link habt ihr die Möglichkeit normale ul.to links in Premium umzuwandeln und eure Files ohne Wartezeit und mit voller Geschwindigkeit runterladen.
Momentan sind über 200 GB frei, sollten diese aufgebraucht sein, einfach morgen nochmal vorbei schauen.
Keine Werbung, keine Anmeldung, kein Hacken


muss meinen win server neu aufsetzen, vorübergehend offline
Neo2k4 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/18/2015, 05:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 0
Received Thanks: 17
thank you it works
tnds is offline  
Old 12/19/2015, 00:35   #3

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Service wieder online
Traffic left: 277.22 GB
Neo2k4 is offline  
Old 12/19/2015, 00:44   #4


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Find ich Nice, wenn sich das rum spricht ist der link aber in 1 Monat down
So wars schon immer (Weil zu viele es nutzen)
Aber Trotzdem Nice

//EDIT:

Ging ja schnell

Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 12/19/2015, 10:53   #5

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Dr Heisenberg View Post
Find ich Nice, wenn sich das rum spricht ist der link aber in 1 Monat down
So wars schon immer (Weil zu viele es nutzen)
Aber Trotzdem Nice



Ging ja schnell

nicht zu voreilig, diese meldung kommt, wenn du auf download cliickst, ohne einen link einzufügen service ist nachwie vor online

klar, wenns zu viele werden, ist es schnell leer, je nach dem ich werde die statistiken auswerten und gucken, ob es sich lohnt den service aufrecht zu erhalten, wenn ja, dann kommen halt mehr accs hinzu =)
Neo2k4 is offline  
Old 12/20/2015, 11:25   #6

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Push ...Service aktiv
Neo2k4 is offline  
Old 12/20/2015, 17:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 539
Received Thanks: 69


Was da los?
|CHAIN| is offline  
Old 12/20/2015, 17:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 43
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by #sUcHt1 View Post


Was da los?
Ja bei mir auch :/
mutatas is offline  
Old 12/20/2015, 18:01   #9
 
psn_käufer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 132
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by mutatas View Post
Ja bei mir auch :/
same problem ^^
psn_käufer is offline  
Old 12/20/2015, 18:09   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Apropos, das Script lässt sich auch frei auf Github finden:
DerFalsche is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 20:35   #11

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Leider ist Ihr Download-, als auch Hybrid-Traffic aufgebraucht

traffic aufgebraucht, das ist der grund. Einfach etwas gedulden.


Quote:
Originally Posted by DerFalsche View Post
Apropos, das Script lässt sich auch frei auf Github finden:
korrekt, allerdings gibt's da keinen Premium acc dazu
Neo2k4 is offline  
Old 12/21/2015, 10:01   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
muss meinen win server neu aufsetzen, vorübergehend offline
Kleine gut-gemeinte Empfehlungen von mir:
  1. Setze den Server nicht erneut mit Windows auf. Nimm was vernünftiges und zwar ein Linux-basiertes Betriebssystem (e.g. Debian, Ubuntu)
  2. Lade danach bitte keine index.php-Datei mehr mit phpinfo() hoch. Da kann man alle PHP Infos inkl. Computername, genaue PHP Version, alle aktiven PHP Module und sonstige interne und wichtige Infos auslesen, die nicht öffentlich sein sollten.

Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
korrekt, allerdings gibt's da keinen Premium acc dazu
Das ist richtig. Aber wenn man schon das Script "klaut" und es quasi schon fast als sein eigenes ausgibt, könnte man ja wenigstens wo den Link zum Code posten - zumindest meiner Meinung nach. Darüber lässt sich ja streiten.
DerFalsche is offline  
Old 12/21/2015, 16:26   #13

 
Neo2k4's Avatar
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2006
Posts: 949
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by DerFalsche View Post
Kleine gut-gemeinte Empfehlungen von mir:
  1. Setze den Server nicht erneut mit Windows auf. Nimm was vernünftiges und zwar ein Linux-basiertes Betriebssystem (e.g. Debian, Ubuntu)
  2. Lade danach bitte keine index.php-Datei mehr mit phpinfo() hoch. Da kann man alle PHP Infos inkl. Computername, genaue PHP Version, alle aktiven PHP Module und sonstige interne und wichtige Infos auslesen, die nicht öffentlich sein sollten.







Das ist richtig. Aber wenn man schon das Script "klaut" und es quasi schon fast als sein eigenes ausgibt, könnte man ja wenigstens wo den Link zum Code posten - zumindest meiner Meinung nach. Darüber lässt sich ja streiten.
Windows brauche ich für mein Projekt ich befasse mit über 8 Jahren mit root Servern Danke, ich weiss schon was für meine Zwecke gut ist, immer dies 0815 Linux ist besser gelaber (wenn man seinen Server vernünftig konfiguriert und an seine Bedürfnisse optimiert, ist es kein Stück schlechter als Linux .

Was bringt dir das wenn du meine php Version hast und den computernamen kennst, wenn keine weiteren Module drauf waren und die Firewall alles blockt, was nichts mit der Page zu tun hatte selbst remote Dienste.

Für einen quellenverweis ist der Ersteller zuständig hätte ich sein (c) gelöscht wäre es "geklaut" aber da nichts war bin ich auch zu nichts verpflichtet unterstell mir also kein diebstahl ich habe weder geschrieben, dass es mein Script ist, noch dass es mein Projekt ist
Und mal ganz abgesehen davon, ist das hier die freebies section und keine projektvorstellung
Informier dich mal über github (im Zusammenhang mit dem Thema "geklaut"
Neo2k4 is offline  
Old 12/21/2015, 19:22   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
Windows brauche ich für mein Projekt ich befasse mit über 8 Jahren mit root Servern Danke, ich weiss schon was für meine Zwecke gut ist, immer dies 0815 Linux ist besser gelaber (wenn man seinen Server vernünftig konfiguriert und an seine Bedürfnisse optimiert, ist es kein Stück schlechter als Linux .
Windows und Linux haben Beide ihre Vor- sowohl als Nachteile. Windows hat ihre Stärken im Enterprise-Bereich für interne Umgebungen, ich bin nur der Meinung das Linux-basierende Systeme sich etwas besser zum Einsatz für Webserver eignet. Ich habe ebenfalls seit einigen Jahren viel mit Windows- und Linux zu tun, besitze und habe auch einige Windows-Server in meiner Umgebung. Ich habe nie behauptet, dass Windows das schrecklichste wäre. Zudem war das eine Empfehlung, und kein schlecht-gemeinter und aggressiver Befehl meinerseits, sorry wenn das so rüber kam.

Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
Was bringt dir das wenn du meine php Version hast und den computernamen kennst
Wieso sollte man freiwillig alle PHP-Optionen inkl. einiger Betriebssysteminfos öffentlich verfügbar machen? Ist aus meiner Sicht - besonders aus der Sicherheitsperspektive - etwas kontraproduktiv. Sollte nur ein freundlicher Hinweis und Rat sein. Entschuldigung für den - meiner Meinung nach - konkreten und gut-gemeinten Verbesserungsvorschlag.

Quote:
Originally Posted by StyleZ.cc View Post
unterstell mir also kein diebstahl ich habe weder geschrieben, dass es mein Script ist, noch dass es mein Projekt ist
Und mal ganz abgesehen davon, ist das hier die freebies section und keine projektvorstellung
Hab ich dir das denn wirklich unterstellt? Ich habe es deswegen absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt und explizit geschrieben, dass dies meine Meinung ist. Aus meiner Sicht finde ich es einfach - besonders gegenüber dem Ersteller, der sich die Mühe gemacht hat - nett, wenigstens irgendwo darauf zu verweisen - und sei es im Quellcode. Zudem GitHub auch eine offene Plattform mit zahlreichen großartigen Projekten ist, wo Leute aus der ganzen Welt ihren Beitrag abgeben können und Projekte weiterentwickeln können. Nur müsste man dafür auch die Links zu den Projekten können.

Aber nun gut. Dann werde ich mich lieber zurückhalten, bevor das hier vielleicht noch weiter eskaliert - trotz eigentlich meiner guten Absichten.
DerFalsche is offline  
Old 12/22/2015, 07:47   #15
 
TrøublêMakêr's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 575
Schade, müsste nur noch eine Datei runterladen :/
TrøublêMakêr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded.net FREE Premium Download Link Generator
02/26/2015 - Freebies - 10 Replies
Free Uploaded.net Premium Link Generator! Link= Uploaded-Premium Uploaded.net Premium
[Free]Uploaded.To Premium Link Generator
01/15/2014 - Freebies - 98 Replies
Geht nichtmehr.



All times are GMT +1. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.