Hallo, es war eine große Nachfrage die letzte Zeit. Habe viele PN's bekommen.
Die einzige Vorraussetzung ist, dass man sich im Forum registriert (kann auch Trash-Mail sein) und dort eine Bewerbung ausfüllt, so können wir den Teamspeak an eure Wünsche anpassen (Den Namen in der Bewerbung überprüft auch niemand

) .
Bitte um Verständnis und lg
Exi