Weitere Verlosungen:
- Beendet!
- Beendet!
- Beendet!
- Beendet!
So Kinnas. Nachdem es nun über ein Jahr her ist, dass ich etwas verschenkt bzw. verlost habe, will ich auch mal wieder gütig sein. Seht es als ein Random-Türchen im Adventskalender an.
Da heute die
durchgezogen wurde, verlose ich hier nun 3x ein Profildesign aus meinem
. Heißt: Drei User dürfen sich über ein Profildesign Ihrer Wahl für lau freuen.
Mir ist egal, was hier als Kommentar abgelassen wird. Wer mitmachen will, kann dies tun. Wer etwas schreiben will, kann dies tun. Wer mit "#" mitmachen will, kann dies tun. Es wird sowieso mit
ausgelost. Lasst mich nur in eurem Post wissen, was Ihr für ein Profildesign haben wollt.
Ende der Verlosung ist der 05.12.2015; irgendwann im Laufe des Tages.
Nun viel Glück, kein Schnee & hohe Temperaturen.
Gruß,
Afro
- Beendet!
- Beendet!
- Beendet!
- Beendet!
So Kinnas. Nachdem es nun über ein Jahr her ist, dass ich etwas verschenkt bzw. verlost habe, will ich auch mal wieder gütig sein. Seht es als ein Random-Türchen im Adventskalender an.
Da heute die
durchgezogen wurde, verlose ich hier nun 3x ein Profildesign aus meinem
. Heißt: Drei User dürfen sich über ein Profildesign Ihrer Wahl für lau freuen. Mir ist egal, was hier als Kommentar abgelassen wird. Wer mitmachen will, kann dies tun. Wer etwas schreiben will, kann dies tun. Wer mit "#" mitmachen will, kann dies tun. Es wird sowieso mit
ausgelost. Lasst mich nur in eurem Post wissen, was Ihr für ein Profildesign haben wollt.Ende der Verlosung ist der 05.12.2015; irgendwann im Laufe des Tages.
Nun viel Glück, kein Schnee & hohe Temperaturen.
Gruß,
Afro