Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Multigaming Public TS³

Discussion on Multigaming Public TS³ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Bombay.'s Avatar

elite*gold: 163
Received Thanks: 159
Multigaming Public TS³

Ihr sucht einfach einen Channel, zum reden mit euren Kollegen?
Kommt einfach zu uns, ihr braucht einen eigenen Channel oder sucht Leute zum zocken?
Bei uns sind eigentlich fast immer 20+ Leute online.

Falls ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an mich oder Turin auf dem TS

IP: ts.Irrenhouse.net
oder
37.59.211.48:2859

Mit freundlichen Grüßen,
Timo
Bombay. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Multigaming-Public TS3 Server Xeamsoft- Hosting Sucht mitarbeiter:)
04/25/2015 - Freebies - 5 Replies
Suche aktive und nette leute für mein Public ts3!! Wir das Multigaming-Public Team suchen Unterstützung für den Bereich Ts- Support und ein Techniker Du erfüllst folgende Voraussetzungenbist 16 Jahre? bist aktiv im ts? Du kannst gut mit Leuten reden? Kannst ruhig bleiben? Bist unparteiisch? Kennst dich mit ts3 au s?
Multigaming Public TS3-Vorstellung
01/16/2015 - Freebies - 10 Replies
Multigaming Public TS3 - Vorstellung Hallo,ich möchte euch heute unseren Multigaming Public TS3 vorstellen. -------------------------------------------------- ----------------------------------------- Auf diesem Server,könnt ihr alleine,oder auch mit euren Freunden plaudern.Zum Beispiel über Call of Cuty, League of Legends und weitere sachen.Ihr könnt dort auch neue Leutezum zocken kennen lernen* ...
Multigaming Public Ts³
07/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo! Nun ich hab einen TS3 Server mit momentan 50 plätzen ,Daher dachte ich mir das ich den Server "öffentlich" mache um so jemandem der keinen eigenen TS hat so die Möglichkeit zu bieten diesen zu nutzen. Wir spielen hauptsächlich alles etc. Auch wenn ihr einfach nur einen TS für andere Spiele braucht, ist das kein Problem solange Platz ist (notfalls wird auch der Platz erweitert). Ich bin auch gerne bereit neue Channel oder dergleichen dann für jeweilige Spiele zu erstellen. Einfach kurz...

All times are GMT +1. The time now is 22:33.