Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OnePlus 2 Invites

Discussion on OnePlus 2 Invites within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Jodler's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 104
OnePlus 2 Invites

Hallo zusammen,

ich hab 3 Oneplus 2 Invites (shareable) zu vergeben.
Ich geb sie an die ersten drei Leute raus, die zumindest etwas im Forum aktiv sind (bitte nicht unter 20 Posts, ob die Leute aktiv sind entscheide ich dann) und im Thread mit einem kurzen Witz und einem (kleinen) Grund antworten, warum sie einen dieser Invites bekommen sollten

Gruß, Jodler

EDIT: Die Invites sind gültig zum versenden bis Freitag, den 13.11.2015 ~17:00 Uhr
Jodler is offline  
Old 11/09/2015, 22:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 264
Dumme Frage, was bringt einem das?
Synxx© is offline  
Old 11/09/2015, 22:55   #3

Jodler's Avatar

elite*gold: 41
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 104
gibt keinen dummen Fragen

Der Hersteller des Smartphones () vekauft diese nicht frei am Markt, sondern gibt "Invites" (Einladungen) in Gewinnspielen und dann an Käufer des Smartphones heraus. Mit einem Invite bekommt man wiederum die Berechtigung, das Smartphone zu kaufen.
Man kann es auch über Ebay erwerben, kostet dann aber mehr als beim Hersteller, zumindest bisher.

Anscheinend besteht hier kein Interesse.
Ich werde die Codes anderweitig vergeben, bevor diese ablaufen.
Jodler is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
3 OnePlus One Invites zu vergeben
01/14/2015 - Freebies - 0 Replies
Ich vergebe an die ersten 3 Leute die sich hier melden jeweuls einen OnePlus One Invite. Alle sind noch 10 Stunden gültig (nach dem einlösen habt ihr glaube ich noch 24 Stunden zum kaufen).
[Selling] OnePlus One Invites
01/02/2015 - Trading - 1 Replies
Ich würde gerne meine 3 OnePlus One Invites verkaufen. Invites sind für Sandstone Black 64 Gb. Bezahlt wird mit Paypal. Gekauft wird über Ebay um das ganze abzusichern. Preis: Angebote bitte in den Thread Posten
[B]OnePlus One Invites [S]je 200 e*gold
12/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe 2 OnePlus One Invites, welche morgen auslaufen. Deshalb verkaufe ich sie für weniger als die Hälfte des Preises auf eBay. Treasure #272897 Treasure #272898
3 oneplus one invites
12/04/2014 - Freebies - 4 Replies
I got 3 oneplusone invites, all working until tomorrow. I got the phone 2 months ago, it's really awesome. Fast, years of battery (normally at least 2 days, record was 3.5 days in low usage) - but keep in mind its quit big with its 5.5 screen. Just write here and I send you a code.
Verschenke OnePlus One Invites
11/26/2014 - Smartphones - 0 Replies
Verfügbare Invites: 3 Verschenke unter der Bedienung das das Smartphone auch tatsächlich gekauft wird. Ihr müsst mit Paypal bezahlen, wer sich nicht auskennt soll sich bitte raushalten. http://i.epvpimg.com/AJyWe.png -> www.oneplus.net einfach per PN!!!! melden

All times are GMT +1. The time now is 13:29.