Kinguin.net - 10% Gutschein 03/07/2015 - Freebies - 0 Replies Hey Community,
stelle Euch hier einen Gutscheincode in Höhe von 10% von der Seite Kinguin.net zur Verfügung,
der bei jeder Bestellung dort anwendbar sein sollte & keinen Mindestbestellwert erfordert.
Der Code sollte mehrere Male einlösbar sein, daher haltet euch ran, bevor er nicht mehr gültig ist. ;)
Gutscheincode:
SUP10adGR90876
Kinguin Gewinnspiel! 01/22/2015 - Freebies - 2 Replies Hallo zusammen,
Ich leite zurzeit ein Team namens Team Yilmaz Z, welches hauptsächlich in League of Legends tätig ist. Wir besitzen eine Webseite, sowie Facebookpage. Da die Facebookpage die 1'000er Marke erreicht hat, haben wir uns gedacht, dass wir euch etwas zurückgeben in Form eines Giveaways.
Da wir jetzt auch Kinguin als unseren offziellen Partner haben, können wir euch einen 15€ Gutschein als Giveaway anbieten! (Mehr dazu hier)
Hier geht's zu Gewinnspiel:
Giveaway
Die Aktion läuft...
2 Fragen zu G2A bzw. Kinguin 11/24/2014 - Off Topic - 0 Replies Meine Frage wäre, kann man bei G2A bzw. bei Kinguin mit mehreren PSC-Codes zahlen?
Kinguin Erfahrungen? 12/25/2013 - Off Topic - 3 Replies Hab mir gestern paar KeyShops angeschaut und Kinguin gefiel mir besonders.
Dort sind die Preise sehr niedrig und man kann zwischen verschiedenen Keyshops auswählen. Auch die Geldzurückgarantie sieht vielversprechend aus.
Jedoch gibs dort auch einige Seiten, die von Erfahrungsberichten nicht besondern seriös sind. Zb das G2Play gerne mal benutzte Keys verschicken und einige Spiele aus der Bibiliothek entfernt werden. Jedoch wird versichert, das Kinguin sozusagen die Keys für mich kaufen und...