Ich werde bald wieder Server verteilen. Problem bei dem letzten war, dass die Server von meinem Anbieter beschlagnahmt wurden. Ich habe lange Zeit auf meine und eure Daten gewartet. Blöderweise habe ich Backups auf einem Server bei dem gleichen Anbieter gemacht. Dadurch sind nun alle Server/Channel und Daten von euch verloren gegangen.
Backups vom zukünftigen Server werden somit in Zukünftig auf einem externen Server/Anbieter gesichert.
Ich habe diesen Verlust zu entschuldigen, auch wenn man mit sowas nicht rechnen kann. Da ich allerdings auf anderen Foren ebenfalls Server verteile, samt Failover usw., kann ich mich erst jetzt mit der zweiten Free-Node kümmern, welche unteranderem hier zum Einsatz kam.
Ich werde bald wieder Server verteilen. Problem bei dem letzten war, dass die Server von meinem Anbieter beschlagnahmt wurden. Ich habe lange Zeit auf meine und eure Daten gewartet. Blöderweise habe ich Backups auf einem Server bei dem gleichen Anbieter gemacht. Dadurch sind nun alle Server/Channel und Daten von euch verloren gegangen.
Backups vom zukünftigen Server werden somit in Zukünftig auf einem externen Server/Anbieter gesichert.
Ich habe diesen Verlust zu entschuldigen, auch wenn man mit sowas nicht rechnen kann. Da ich allerdings auf anderen Foren ebenfalls Server verteile, samt Failover usw., kann ich mich erst jetzt mit der zweiten Free-Node kümmern, welche unteranderem hier zum Einsatz kam.
wann bekommen wir unsere Servern wieder zürück, und die Nametags auch=?
Alles Server sind wieder unter den gegebenen TSDNS-Adressen zu erreichen. Wer die IP haben will, kann sich im Webinterface einloggen. Dort ist Diese ersichtlich.
Custom TSDNS werde ich in den nächsten Minuten ebenfalls anpassen.
♦ FREE TEAMSPEAK SERVER since 2010 - DDoS Protected - Good Uptime and more ♦ 11/06/2014 - Freebies - 115 Replies FREE TS SERVER since 2010
Informations about the Server:
[B]Teamspeak 3 Server[50Slots] [S]150Egold 02/29/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Hallo !
ich biete einen TS3 Server :)
weiteres per Skype oder Per Nachricht !
Laufzeit:6Monate !
Teamspeak 3 Server 50Slots+Webinterface ect. für nur !!10€!! 02/29/2012 - Trading - 3 Replies siehe unten :)
Das sagt das 14jährige kiddy :D was mir ein Bonus Pin PSC Code gibt :D
ich sagte normale psc und keine Bonus lala Kiddy Card
Made My Day :D
[B]Teamspeak 3 Server[50Slots] [S]PSC 02/18/2012 - Trading - 2 Replies Hallo :)
Biete einen Teamspeak 3 Server :)
Eckdaten:
- 50 Slots
- Fair use Filetransfer - insgesamt 10MB für Icons und Avatare verfügbar.
- Icons möglich
- Server in Frankfurt, DE
- Random Port