[Selling] World of Warcraft Accountservice - gegen Gold! 05/21/2015 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
ich biete auf diesem Wege diverse Accountservices sowie Mounts aus dem Blizzard-Shop gegen Gold an.
Der Preis der einzelnen Services ist verhandelbar!
Falls Interesse besteht, meinen Service zu test, PN an mich oder meldet euch hier im Forum.
Accountservice;) 06/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies hey com,
für alle die easymetin2 laufen lassen wollen, oder selbst aktiv spielen und farmen wollen, biete ich meinen accountservice an:)
ihr gebt mir entweder acc daten, oder ich mach die accs selbst, und lvl diese bis max 25( mit mittelmäßigem eq und gefarmtem yang)
ich verlnage da nicht viel, bezahlung per e*gold, psc oder ihr bietet mir einen tausch an:)
preise sind verhandelbar:)
lg
Aion Accountservice (Need infos?) 04/26/2010 - Aion - 1 Replies Hey there
Didn't want to post in Black Market since It's not really a trade (and if would go page 3 in notime) but I'm looking for some infos people on this forum may know
I'm selling an Aion account and got some offer but one asked me about this :
Is this really true ? Has anyone experienced this already ?
[*HOT]--> Metin2 AccountService <-- [*HOT*] 02/22/2010 - Metin2 Trading - 18 Replies Hallo Leute,
Also ich bitte hier euch Accounts an.
Also ein Beispiel.
Ihr sagt mir auf welchen Server und was für Rasse Klasse ihr ein Acc habt fertigkeiten mit auch ansagen da kann ich leider vieleicht nich tuhn aber das Level schon Zb. ihr sagt Brauche ein 75er Krieger mit m7 Skills ohne oder mit Equip bleibt euch Überlassen.
Zurzeit habe ich nur Acc auf Evielas ... Erfoo ... Mosha ...
[Service]Yt2 Accountservice 08/23/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Wusste die Regel nicht mache keine mehr!