Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vermiete gratis teamspeak server

Discussion on vermiete gratis teamspeak server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
vermiete gratis teamspeak server

vermiete 4 teamspeak server ( meine clans haben sich aufgelöst bzw die clans denen ich server gesponsort habe die server laufen noch mindestens bis21.12.2015)
1x250slots
2x 50 slots
und 1x 100 slots

es sollte aktivität vorhanden sein einfach per epvp oder skype stefan17531 antworten
Leosm is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vermiete Teamspeak Server
05/20/2015 - Web Host / Server Trading - 0 Replies
__________________________________________________ ___________________________ Hallo Leute. Ich stelle hier einen Teamspeak 3 Server zur Verfügung. _________________________________________________ ____________________________ ╔-● Slots: 50 ╚-● Mietpreis: 0€ Bitte Beachtet die Regeln:
[Selling] vermiete Teamspeak 3 Server
07/28/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Community, Wie im Threadnamen schon steht vermiete ich einen Teamspeak 3 Server. Ich habe den von g-portal.de für 1 Monat (ab 27.07.2013) geschenkt bekommen und benötige diesen nicht. Daher vermiete ich diesen für 1 Monat gegen eGold. Es handelt sich um einen 10 Slot Public TS ohne Serverpw. Ihr bekommt kompletten Webinterface Zugang bei g-portal.de Warum solltet ihr diesen Server bei mir mieten und nicht bei irgend einem Hoster mieten? Er kostet euch kein richtiges Geld wie bei...
[Selling] Vermiete Teamspeak³ Server
04/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo community, da ich derzeit einen teamspeak³ Server besitze , den ich momentan für meinen Minecraft Server nutze, dieser sich jedoch noch in den Anfängen befindet, möchte ich meinen Teamspeak³ Server vermieten! Warum mein Server? - Teamspeak³ Läuft über einen Linux VServer 24/7 keine Abstürze e.c.t - Absolut Laggfrei dank 3072Mb Ram! - Eigener Bereich Extra für deinen Clan/Gruppe/Freunde e.c.t - Billig! - Unbegrenzte Slots, dank Vserver
[Vermiete] Teamspeak 3 Server
08/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Teamspeakserververmietung Ich vermiete meinen Teamspeakserver er hat 20 Slots Chanel´s könnt ihr euch so viele wie ihr wolt erstellen. Ihr bekommt alle Rechte etc. Preis pro Monat: 100 http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif
Vermiete Teamspeak 3 Server
05/25/2011 - Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Leute. Ich möchte euch hier Teamspeak3 Server anbieten. Die Server werden bei erfolgreichen Verhandlungen innerhalb weniger Minuten verfügbar sein*. Selbstverständlich habt ihr auf dem Server volle Serveradministrator Rechte und könnt Channel erstellen wie ihr lustig seid. Preise: 70 Slots - 10€ Sonderwünsche können vereinbart werden.

All times are GMT +1. The time now is 08:24.