Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ʕ·͡ᴥ·ʔ Kostenlose Teamspeak³-Server ʕ·͡ᴥ·ʔ

Discussion on ʕ·͡ᴥ·ʔ Kostenlose Teamspeak³-Server ʕ·͡ᴥ·ʔ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

__FR3DDIE's Avatar

elite*gold: 295
Received Thanks: 133
ʕ·͡ᴥ·ʔ Kostenlose Teamspeak³-Server ʕ·͡ᴥ·ʔ

Hallo liebe elitepvpers-Community,

neben meiner Verlosung eines großen 250-Slots Servers, möchte ich hiermit jedem Benutzer die Möglichkeit geben, einen eigenen Teamspeak³-Server für Freunde, Spielgemeinschaften und Clans zu erlangen.

Vorwort

Grundsätzlich erhält jeder Benutzer einen Server, wenn er diesen denn möchte. Jedoch behalte ich mir das Recht, einen Nutzer ohne Bekanntgabe von Gründen dessen abzulehnen.

Alle Teamspeak³-Server werden in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland bereitgestellt und sind mit einer Anbindung von 500Mbit bestens versorgt.

Die Regeln

• Es gibt nur einen Serveradministrator, dieser ist stellvertretend für alle User auf dem Server und repräsentiert alles, was dort geschieht.
• Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Slots wird nicht eigenständig verändert. Ist eine Änderung gewünscht, so gilt es mich zu kontaktieren und dies zu erfragen.
• Zu jedem Server gibt es kostenlos einen ganzen Gigabyte SSD-Speicherplatz. Auch hier gilt: Es ist zunächst kein Limit gesetzt, sollte man jedoch mehr als 200 Megabyte darüber hinaus benötigen, gilt es mich davon in Kenntnis zu setzen. Die Verwaltung der Dateien obliegt dem Serveradministrator, ich bitte jedoch darum, Dateien, die nicht gebraucht werden, vom Server zu löschen, damit jeder etwas davon hat.
• Der Speicherplatz ist ausschließlich für legale Dinge vorgesehen. Das Verbreiten von WareZ (und alles, was dazugehört) ist strengstens untersagt.
• Maximal einen Bot für jegliche Art von Musik pro Server, sonst sprengt das den Traffic.
• Keine Untervermietung
• Aktive Nutzung des Servers

Bei einem Verstoß gegen einer dieser Regeln wird nach Schweregrad gehandelt, unter Umständen kann dies zu einer sofortigen Einstellung des Dienstes führen.

Features

• 1 Gigabyte SSD Speicherplatz (steht über den Filemanager zur Verfügung)
• Psychokillers Webinterface
• Beliebig viele Slots (Regel hierfür: Nur bei aktivem Gebrauch! Sollte ich feststellen, dass weniger als die Hälfte der Slots regelmäßig gebraucht wird, werde ich die Slots vermindern)
• Fair-Use-Traffic – jeder möchte ein Stück des Kuchens, wenn zu viel Traffic innerhalb kurzer Zeit gebraucht wird, wird der Traffic für diesen Server stark limitiert
• Eigene Backups durch das Webinterface
• Eigene Subdomäne (z.B. jansserver.fmdev.de), natürlich kann auch eine eigene Domäne verwendet werden

Ich möchte einen Server haben!

Wenn du dir die Regeln gut durchgelesen hast und damit einverstanden bist, steht deinem Server eigentlich nichts mehr im Weg. Du musst nur noch dieses Formular hier ausfüllen und mir per privater Nachricht oder Email zukommen lassen. Anfragen, die dieses Kontaktformular nicht verwenden, den Titel nicht korrekt eingeben, werden schlicht gar nicht beachtet oder gar bearbeitet.

Mein Name:
Wofür benötige ich den Server:
Wie lange möchte ich den Server beanspruchen:
Wie viele Slots werden gebraucht:
Welche Subdomäne (___.fmdev.de) soll verwendet werden:
Für was wird der Server hauptsächlich benutzt und wie viele User werden online sein:
Alles, was eventuell wichtig ist:

BETREFF DER EMAIL/PN: Teamspeak³-Server Anfrage

Kontakt

Email:
elitepvpers: Private Nachricht

Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Vorerst geschlossen.
__FR3DDIE is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/22/2015, 16:43   #2

__FR3DDIE's Avatar

4 von 25 Servern sind bereits vergriffen.
__FR3DDIE is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 20:18   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hat alles funktioniert vielen Dank für den Server!
Walter_White is offline  
Old 09/23/2015, 20:28   #4

♥Pyr0♥'s Avatar

Received Thanks: 11
Server ging nach ein paar Minuten, nach der Anfrage sofort online.
Sehr höfflich netter Anbieter. Werde den Teamspeak ein paar Tage testen und eine ausführlichere Bewertung abgeben.
#EDIT: Der Server ist seit Tag 1 permanent online geblieben, niemals gab es laggs oder sonstige Beschwerden ich bin super zufrieden und kann Freddie nur weiterempfehlen. Wer also ein super TS braucht ohne Laggs oder Abstürzen ist hier richtig. Dazu ist Freddie super sympathisch und ein netter Typ.
KURZFASSUNG: Alles 1A ohne Beschwerden Vielen Dank!
♥Pyr0♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 12:35   #5

The Black Market: 1018/0/0
Received Thanks: 548
Bis jetzt der beste Sponsor den ich je hatte.
Der Teamspeak laggt nie und die Quali passt einfach perfekt (Sehr gut) !
bakuabi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2015, 14:35   #6

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Sehr netter Kontakt, hat alles wunderbar geklappt. Zwar mussten wir ein paar PNs wechseln, aber das hat das Ganze nur in einem positiveren Licht dastehen lassen.

FreddieMercury kümmert sich wirklich klasse um das Anliegen und ich kann sein freundliches Angebot nur jedem weiterempfehlen!

LG

Serx
Serx is offline  
Old 10/03/2015, 23:11   #7

Received Thanks: 1
Seht nett von dir dass du mir einen TeamSpeak gegeben hast.
Sehr freundlich und ging echt schnell.
Nur zu empfehlen.
「∇ɪzє」 is offline  
Old 10/27/2015, 19:21   #8

__FR3DDIE's Avatar

Noch immer verfügbar.
__FR3DDIE is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 18:28.