neben meiner Verlosung eines großen 250-Slots Servers, möchte ich hiermit jedem Benutzer die Möglichkeit geben, einen eigenen Teamspeak³-Server für Freunde, Spielgemeinschaften und Clans zu erlangen.
Vorwort
Grundsätzlich erhält jeder Benutzer einen Server, wenn er diesen denn möchte. Jedoch behalte ich mir das Recht, einen Nutzer ohne Bekanntgabe von Gründen dessen abzulehnen.
Alle Teamspeak³-Server werden in Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland bereitgestellt und sind mit einer Anbindung von 500Mbit bestens versorgt.
Die Regeln
• Es gibt nur einen Serveradministrator, dieser ist stellvertretend für alle User auf dem Server und repräsentiert alles, was dort geschieht.
• Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Slots wird nicht eigenständig verändert. Ist eine Änderung gewünscht, so gilt es mich zu kontaktieren und dies zu erfragen.
• Zu jedem Server gibt es kostenlos einen ganzen Gigabyte SSD-Speicherplatz. Auch hier gilt: Es ist zunächst kein Limit gesetzt, sollte man jedoch mehr als 200 Megabyte darüber hinaus benötigen, gilt es mich davon in Kenntnis zu setzen. Die Verwaltung der Dateien obliegt dem Serveradministrator, ich bitte jedoch darum, Dateien, die nicht gebraucht werden, vom Server zu löschen, damit jeder etwas davon hat.
• Der Speicherplatz ist ausschließlich für legale Dinge vorgesehen. Das Verbreiten von WareZ (und alles, was dazugehört) ist strengstens untersagt.
• Maximal einen Bot für jegliche Art von Musik pro Server, sonst sprengt das den Traffic.
• Keine Untervermietung
• Aktive Nutzung des Servers
Bei einem Verstoß gegen einer dieser Regeln wird nach Schweregrad gehandelt, unter Umständen kann dies zu einer sofortigen Einstellung des Dienstes führen.
Features
• 1 Gigabyte SSD Speicherplatz (steht über den Filemanager zur Verfügung)
• Psychokillers Webinterface
• Beliebig viele Slots (Regel hierfür: Nur bei aktivem Gebrauch! Sollte ich feststellen, dass weniger als die Hälfte der Slots regelmäßig gebraucht wird, werde ich die Slots vermindern)
• Fair-Use-Traffic – jeder möchte ein Stück des Kuchens, wenn zu viel Traffic innerhalb kurzer Zeit gebraucht wird, wird der Traffic für diesen Server stark limitiert
• Eigene Backups durch das Webinterface
• Eigene Subdomäne (z.B. jansserver.fmdev.de), natürlich kann auch eine eigene Domäne verwendet werden
Ich möchte einen Server haben!
Wenn du dir die Regeln gut durchgelesen hast und damit einverstanden bist, steht deinem Server eigentlich nichts mehr im Weg. Du musst nur noch dieses Formular hier ausfüllen und mir per privater Nachricht oder Email zukommen lassen. Anfragen, die dieses Kontaktformular nicht verwenden, den Titel nicht korrekt eingeben, werden schlicht gar nicht beachtet oder gar bearbeitet.
Mein Name:
Wofür benötige ich den Server:
Wie lange möchte ich den Server beanspruchen:
Wie viele Slots werden gebraucht:
Welche Subdomäne (___.fmdev.de) soll verwendet werden:
Für was wird der Server hauptsächlich benutzt und wie viele User werden online sein:
Alles, was eventuell wichtig ist:
BETREFF DER EMAIL/PN: Teamspeak³-Server Anfrage
Kontakt
Email:

elitepvpers: Private Nachricht
Alle Anfragen werden in der Regel innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
Vorerst geschlossen.