Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschenke 1x 3 1-90 Werbt ein Freund Levelings

Discussion on Verschenke 1x 3 1-90 Werbt ein Freund Levelings within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted

 
elite*gold: 0
The Black Market: 731/3/5
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,476
Received Thanks: 485
Verschenke 1x 3 1-90 Werbt ein Freund Levelings

Verschenke hier für 1 x Person 3 x 1-90 Werbt einen Freund Levelings.
Wie soll das Ablaufen. Ich level euren und meinen Account zusammen.
Dauer : 5-7 Tage

Anforderungen an euch :

1x Wow Account
Fraktion Horde
Server: egal

Gewinner wird heute um 20 Uhr ausgelost
Tillmannstoasty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verschenke 1x 3 1-90 Werbt ein Freund Levelings
09/17/2015 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verschenke hier für 1 Person 3x 1-90 Werbt einen Freund Levelings. Was ihr braucht ? 1 Wow Account mit Gametime Fraktion: Horde Server : Egal Ich werde nur 1 Person leveln also beeilt euch ;)
Werbt ein Freund
01/12/2014 - World of Warcraft - 2 Replies
Guten Tag, Grundsetzlich ist es doch so wenn mir Spieler XYZ ein Level schenkt, sofern er natürlich über mir ist , bekomm ich z.B bei Level 10 mit 30% EP ja dann die Stufe Level 11 mit 30% EP sprich die Erfahrungsleiste selber bleibt unverändert und ich bekomme sozusagen 100% aufs nächste Level. Nehmen wir an ich habe Stufe 84 und 80% , bekomm ich dann nur die fehlenden 20% oder bin ich dann tatsächlich Stufe 85 mit 80%? Wenn ich schon hier bin hätte ich noch eine frage die mit Werbt...
Werbt einen Freund/ verschenke Account
10/08/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Guten Tag also um direkt auf den Punkt zukommen. Ich habe mich selber geworben und suche nun jemanden der meinen 2ten Account weiterspielt und mit mir die Raf aktion zuende macht. Nachdem wir fertig sind dürft ihr gerne den Account behalten. Auf dem Account befindet sich jetzt schon ein lvl 80er Paladin. Der Account läuft noch einen ganzen Monat. Erreichen könnt ihr mich hier im Forum oder über skype: jasion9876
(B) Werbt einen Freund
03/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Server : Eredar Horde Was ich euch biete: Zahle euch alle Reiten + Fliegen Kann euch durch inis Ziehen von 1-85 Später kann ich euch mit diversen Chars mit Lfr Items ausrüsten und durch Ds Clear runs Ziehen ! Online Zeiten: fast immer da ich von daheim aus Arbeite! Bei Interesse eifach ne pn schicken oder einfach per Skype : Dummbatz500
Werbt einen freund
01/08/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich würde gerne mit jemandem mit Werbt einen Freund schnell lvln Server ist mit egal wäre aber von vorteil wenn wir auf Garrosh Spieln würden, da da mein main sitzt. Ich würde mit meinem 74er Todesritter uns schön ziehen, wobei aber das hauptziel questen sein sollte, da das wesentlich schneller geht.... Ich würde einen Krieger spielen, die klassen wahl von dir ist egal... So... Folgendes...



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.