- einmal mit einer Email auf DLH.net registrieren und 1 Knights and Merchants und 1 Enclave Key Bekommen
- Geht auf die Seite:
Meldet euch auf diesen Seiten mit eurem Steam Account an, gebt eure email adresse ein und erhaltet jeweils einen Jetgunner und Deadbits Steam Key
- Geht auf die Seite:
auf dieser Seite gibt es täglich gratis Steam Games und Giveaways
Ich haette gern Arma gehabt, aber der war schon weg. Dann hab ich Knights and Merchants versucht aber die gingen auch alle nicht.
Dann war mir langweilig und ich hab mal alles vom ersten Spoiler versucht einzuloesen aber die waren auch alle weg und jetzt sagt mir Steam ich hab zuviele Codes ausprobiert :P
Also: Nichts bekommen weil schon alles weg so weit ich probiert habe.
Schade, dass Leute sich nicht bedanken oder sich melden und/oder einfach alles mitgehen lassen!
Ich haette gern Arma gehabt, aber der war schon weg. Dann hab ich Knights and Merchants versucht aber die gingen auch alle nicht.
Dann war mir langweilig und ich hab mal alles vom ersten Spoiler versucht einzuloesen aber die waren auch alle weg und jetzt sagt mir Steam ich hab zuviele Codes ausprobiert :P
Also: Nichts bekommen weil schon alles weg so weit ich probiert habe.
Schade, dass Leute sich nicht bedanken oder sich melden und/oder einfach alles mitgehen lassen!
Trotzdem danke
Ja schade das leute nicht sagen welche codes sie eingelöst haben.
Aber hab noch 2 Keys... 1mal knights and merchants und einmal enclave.. Ich schick dir beide per PN
Ich bedanke mich schonmal für die rausgegebenen und kommenden Keys, hoffentlich bekomme ich auch mal einen ab, bin da leider immer viel zu spät, aber naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.
[Selling] [Steam][Hobby Shop] 24/7 SkypeSupport with tons of Games for Sale. 07/20/2013 - Steam Trading - 1 Replies Shop. Cheap Deals. 24/7 Skype Service. Legit
Trusted and legit seller with 900+ steam rep with no spam comments
Click here for my steam rep/comment
http://steamcommunity.com/id/iamzechs21/allcommen ts
Games in my inventory for sale
http://steamcommunity.com/id/iamzechs21/inventory #pending_gifts
A Game of Thrones - Genesis