Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DER BUMP BUTTON KOMMT

Discussion on DER BUMP BUTTON KOMMT within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

hellocedii's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
Lightbulb DER BUMP BUTTON KOMMT

Ich möchte euch hier meinen kostenlosen Banner (oder was es auch darstellt) zur Verfügung stellen. Damit könnt ihr vielleicht euren Thread im Black Market etwas aufwerten, wenn ihr mit so einem Banner eure Beiträge pusht.

Vielleicht gefällt er ja ein paar Leuten.

Alle e*gold Zahlungen für diesen Banner laufen auf freiwilliger Basis und werden nicht bewertet (Siehe Freebies Regeln).

hellocedii is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
banner, bump, button, push

Similar Threads Similar Threads
The Bump Button
08/30/2012 - Off Topic - 53 Replies
Hallo e*PVP! Ich will euch hier meinen Einfall bezüglich des Black Markets mitteilen. Jeder kennt es: Pushs/Bumps, man schreibt einfach einen neuen Post, damit sein Thema wieder nach oben kommt. Aber das Pushen hat einige Haken: Pushen macht den Thread unübersichtlich. Man kann zwar seine alten Pushs löschen, aber dann hat man neben höherem Arbeitsaufwand auch einen vergleichsweise niedrigen Postcount. Alle Pushs zählen zum Postcount. Das heißt, das es mittlerweile einige User gibt,...
[S]Bump-Button[B]egold
07/15/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
suche schönen "bumb" und "push" button ;D Mit "by Senfgurke!" wäre cool ;) gibt bissel egold ;) Animieren wäre sau cool :)
[TuT]WarRock Start Button kommt nicht.
03/04/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 10 Replies
Hi Leute, Ich weis bei manchen kommt der Start Button nicht so kann man es Lösen: 1.Geht auf euern WarRock Ordner.
Beste Lösung wenn Start Button nicht kommt.
02/06/2011 - WarRock - 22 Replies
Download: WarRock Changer by New Hacks..BAT ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... VT: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Einmal drauf klicken und Zocken.
[Button kommt nicht] Problem behebung!
02/03/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 6 Replies
Morgen Com, Wie ihr wisst gibt es in der letzten Zeit viele Probleme mit dem Launcher & dem StartButton. ich habe die Lösung gefunden & sie klappt zu 101% Immer, habe sie bei 5verschiednen leuten getestet bei ihnen es nicht ging! Version.CFG löschen, Updaten & wieder reinstellen.

All times are GMT +1. The time now is 18:13.