Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 10:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

6€ Pizza.de - Gutschein

Discussion on 6€ Pizza.de - Gutschein within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

.iDamage's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Received Thanks: 1,022
6€ Pizza.de - Gutschein

Hallo,

ich wollte Euch kurz informieren, dass es einen 6€ Gutschein für Pizza.de gibt:

Gutscheincode*: 4RA8-HBTT-XSWK-U86Y

Guten Hunger und gönnt Euch!

*Gutscheincode nur gültig am 15.6.15. Einlösbar nur per App & nach Anmeldung/Login. Der Mindestbestellwert beträgt 12€; der Mindestbestellwert einzelner Restaurants kann höher sein. Der Gutschein darf nicht weiter veräußert oder veröffentlicht werden. Für Neu- & Bestandskunden & nur so lange der Vorrat reicht. Pro Kunde nur ein Gutschein einlösbar. Der Gutschein wird nur dann garantiert, wenn dieser in der vorgegeben Zeit eingelöst wurde. Das speichern im Account zählt nicht als einlösen! Es gelten die AGBs der pizza.de GmbH.
.iDamage is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
3€ Pizza.de Gutschein
01/01/2015 - Freebies - 4 Replies
Hey Leute, hab nen Pizza.de Gutschein bekommen (Obwohl man bei mir in der Nähe nichts bestellen kann....) und brauche ihn nicht. Code: ZN7Y-YTR5-P6QX-MCPU Gruß, Padrio
[Selling] 9€ Pizza.de Gutschein
12/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich verkauf euch hier nen 9€-Gutschein für Pizza.de für 450 e*G.(Kurs: 1:50) Treasure #208732 Ich denke mal, der Preis ist schon gut, denn viele verkaufen hier auch für 1:60. LG
FAST !!!!Suche Pizza.de Gutschein (Min. 15€ ) oder eine Paypal-Pizza bezahlung
11/22/2013 - Trading - 3 Replies
Topic^ Die Zahlung nur von Trusted Usern. Gutschein ist egal. Biete: Amazon Prime Bestellung !
[S] pizza.de Gutschein
07/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
:)
[B] 2€ Pizza.de Gutschein [S] e*G
02/17/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey Hey, hab einen Gutschein von Pizza.de gewonnen und hab für den leider keine Verwendung. Wert: 2€ Gültig bis. 24.02.2013 also wenn jemand Interesse hat, macht mir einfach nen Angebot :D

All times are GMT +1. The time now is 10:12.