Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verschenke]Windows Server Webtropia

Discussion on [Verschenke]Windows Server Webtropia within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
justinxl's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2010
Posts: 71
Received Thanks: 6
[Verschenke]Windows Server Webtropia

It
justinxl is offline  
Old 06/05/2015, 13:31   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Grade kein Skype zur Hand

Würde mich drüber freuen!

Danke dir justinxl!
HdCoders is offline  
Old 06/05/2015, 18:37   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Arrow Trading -> Freebies



/moved


Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VServer Suche (Windows) Webtropia ?
08/16/2013 - Off Topic - 5 Replies
Guten morgen an alle Elitepvper, ich such schon seit mehren tagen einen gute Vserver anbieter der mich nicht an einen mehr monatigen Vertrag bindet und zu dem noch Windows hat. Er sollte auch mindestens diese Spezifikationen haben : 2Core CPU (Garantiert) 2GB Ram (Garantiert) Windows (Remote fähig) Und am besten sollte der Anbieter Prepaid sein :) Keine hohen Zusatzkosten für die Windoof Lizenz
Verschenke Windows Root für Metin 2 P-Server
06/30/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute, eigentlich wollte ich einem Freund nur den gefallen tun einen P-Server für ihn zu hosten. Da ich aber weder Zeit noch wirklich Lust habe User zufinden, den Server zu bearbeiten undso. Dachte ich mir das ich mal schau ob jemand daran interressiert ist GRATIS einen Metin 2 P-Server zumachen. Es wäre dann euer Server auf den ihr vollzugriff undso habt. Allerdings möchte ich bei Spenden die helfte bekommen. Immerhin zahle ich monatlich viel für den Server. Für weitere Infos : Skype @...
Webtropia Server...
05/20/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt und nun versucht, diesen einzurichten (natürlich mit Oracle). Ich denke ich habe alles korrekt eingestelt (Brückenmodus, genug RAM, Ports sind frei, etc.), allerdings bekomme ich, wenn ich die Clients starte folgenden Fehler: Can not get public ip address Hat jemand eine Idee? Bzw. kann mir das jemand über TeamViewer (7 oder 8) machen? (ich würde falls erwünscht auch ca. 10€ dafür bezahlen) //edit: ich würde gerne die daroo files...



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.