Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]TeamSpeak3-Musikbot's

Discussion on [B]TeamSpeak3-Musikbot's within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 05/03/2015, 17:37   #31

Kosimo1996's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Hallo , ich habe in dem Spiel Combat Arms einen Clan wo täglich mindestens 15 leute gleichzeitig online sind ! Ein Musikbot wäre also nicht nur für mich ein nettes Extra. Gruß
Kosimo1996 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak3 MusikBot-Radio-Streaming
12/20/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Leute ich verkaufe hier auf epvp TeamSpeak3 Musik-Radio-Bots Was die Bots können sind Radio Sender wie IloveRadio oder andere Stream sender abspielen.Man kann sich sofort über TeamSpeak3 sich bei dem Bots einloggen die einlogg Daten stehen im kauf vom treasure drinne stehen so auch wie viele bots man gekauft hat sie sind dann auch immer 24/7 auf dem TeamSpeak3 Server laufen außer man stopt sie über befehlen die Befehle stehen auch im treasure.Die Bots haben gute Futures wie z.b über...
(S)Musikbot (B)?
05/03/2014 - Trading - 0 Replies
biete alles mögliche an was ihr wollt. Brauche nur einen Musikbot der immer auf meinem TS ist und irgendwelche Lieder abspielt. Ich will nur 1 , dass der bot auf meinem ts ist und die ganze zeit lieder abspielt.
(S)Ts3 MUSIKBOT (24/7) (B)??
01/25/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Was wollt ihr denn ?;D
TS3 Musikbot?
02/24/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, könnte mir hier bitte jemand eine ausführliche Erklärung geben wie ich einen TS3 Musikbot erschaffe?

All times are GMT +1. The time now is 17:43.