Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

♣| FileBz.com | Filehosting | ePvP |♣

Discussion on ♣| FileBz.com | Filehosting | ePvP |♣ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Thumbs up ♣| FileBz.com | Filehosting | ePvP |♣

Mit dem komplett kostenlosen FileBz Filehoster können Sie Ihre Dateien schnell und einfach online stellen. Sie entscheiden selbst, wer Ihre Dateien runterladen kann. Nur wer den genauen Download Link kennt, hat Zugriff auf Ihre Datei.

Wir haben ein Backlink auf Elitepvpers eingefügt.

[DE] Mein File Hosting Service steht jedem zu Verfügung über ein Feedback und 5 Sterne ins Thema wäre immer nett.
[EN] My File Hosting Service is available to all but a feedback and 5 stars to the topic would always nice.

Kein Account Benutzer
Ihre Download Geschwindigkeit für Dateien unserer Webseite beträgt 100 kb/s.
Ihre Datei wird gelöscht, wenn sie 7 Tage lang nicht mehr runtergeladen wurde, oder Sie den Löschlink benutzen.
Ihre maximale Hochlade Größe von Dateien liegt bei 10 MB.

Kostenloser Account Benutzer
Ihre Download Geschwindigkeit für Dateien unserer Webseite beträgt 300 kb/s.
Ihre Datei wird gelöscht, wenn sie 14 Tage lang nicht mehr runtergeladen wurde, oder Sie den Löschlink benutzen.
Ihre maximale Hochlade Größe von Dateien liegt bei 50 MB.

Premium Account Benutzer
Ihre Download Geschwindigkeit für Dateien unserer Webseite ist nicht begrenzt.
Ihre Datei wird gelöscht, wenn sie 60 Tage lang nicht mehr runtergeladen wurde, oder Sie den Löschlink benutzen.
Ihre maximale Hochlade Größe von Dateien liegt bei 2 GB.

Speichere und verwalte deine Dateien!
Lade mehrere Dateien auf einmal hoch und behalte sie für immer auf dieser Seite. Wenn du FireFox oder Chrome benutzt, kannst du deine Dateien ganz einfach mit drag & drop reinziehen, damit der Upload anfängt.

Teile deine Dateien mit allen!
Wir liefern dir alle Werkzeuge, die nötig sind, damit du deine Dateien einfach teilen kannst. Benutze deinen vorgenerierten Html Code, um von deiner Website zu verlinken, oder um direkt auf Facebook oder Twitter posten zu können.

Schneller und sofortiger Download!
Unsere FileBz Premium Mitglieder profitieren von direkten Downloads ohne Wartezeit für all ihre Dateien. Anders als bei anderen Filehostern limitieren wir die Übertragungsgeschwindigkeit unserer Downloads nicht.

Speichern und gesichert!
Speichere und sichere all deine erforderlichen Daten ohne Gefahr. Von Familienfotos & Videos bis hin zu wichtigen Dokumenten kannst du dich auf uns verlassen und all deine Medien sicher und für immer bei uns aufbewahren.

Homepage:

K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/04/2015, 15:17   #2

#push
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/04/2015, 17:01   #3

'Mitico's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 73
werde ich mal ausprobieren demnächst
'Mitico is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2015, 17:08   #4

Received Thanks: 144
Klingt interessant :P nur die frage ob hier ein Nulled Yeti Share Script genutzt wird oder eine Lizenz !
~> Thalion ッ <~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2015, 01:50   #5

Quote:
Originally Posted by #M2Back2Roots View Post
Klingt interessant :P nur die frage ob hier ein Nulled Yeti Share Script genutzt wird oder eine Lizenz !
Ich benutze nie Nulled Scripts!
Es ist ein Script mit Lizenz kannst sogar YetiShare selber kontaktieren und fragen, wenn das Bild im Spoiler dich nicht überzeugt.

BILD
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/06/2015, 02:32   #6

Mein File Hosting Service steht jedem zu Verfügung über ein Feedback und 5 Sterne ins Thema wäre immer nett.
My File Hosting Service is available to all but a feedback and 5 stars to the topic would always nice.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/07/2015, 14:24   #7

Mein File Hosting Service steht jedem zu Verfügung über ein Feedback und 5 Sterne ins Thema wäre immer nett.
My File Hosting Service is available to all but a feedback and 5 stars to the topic would always nice.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/08/2015, 16:21   #8

K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/08/2015, 16:24   #9

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
Ehm.. was für Server hast du den?
Ich würde jetzt bspw. meine Dateien nicht bei dir Hosten wenn ich weiß das dahinter eventuell mal ein Root mit 1TB Speicher liegt, oder sogar nur ein vServer.

Und was für eine Anbindung bietet denn der Server? Auch ziemlich Sinnfrei wenn du nur 100 Mbit hast.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 04/08/2015, 16:44   #10

Quote:
Originally Posted by <(-,..,-)> View Post
Ehm.. was für Server hast du den?
Ich würde jetzt bspw. meine Dateien nicht bei dir Hosten wenn ich weiß das dahinter eventuell mal ein Root mit 1TB Speicher liegt, oder sogar nur ein vServer.

Und was für eine Anbindung bietet denn der Server? Auch ziemlich Sinnfrei wenn du nur 100 Mbit hast.
Der Hauptserver steht bei OVH also damit ist der Server gemeint, wo die Homepage drauf läuft.
Dieser Server hat eine 100 Mbit/s Anbindung und 2 TB Speicher und besitzt 8 Kerne (8 x 2 GHz+) genauso hat er 16 GB ECC Ram und Xeon 2 x E5504 CPU.
Und es ist kein Problem weitere Fileserver hinzuzufügen, sobald dieser voll wäre, was garantiert nicht so schnell passieren wird.

Fileserver Bild
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/08/2015, 16:47   #11

Quote:
Originally Posted by K.A.K.A.S.H.I View Post
Der Hauptserver steht bei OVH also damit ist der Server gemeint, wo die Homepage drauf läuft.
Dieser Server hat eine 100 Mbit/s Anbindung und 2 TB Speicher und besitzt 8 Kerne (8 x 2 GHz+) genauso hat er 16 GB ECC Ram und Xeon 2 x E5504 CPU.
Und es ist kein Problem weitere Fileserver hinzuzufügen, sobald dieser voll wäre, was garantiert nicht so schnell passieren wird.

Fileserver Bild
100 Mbit? Schön! Kann ich meine ganze Leitung gar nicht auslasten.
Also.. wieso sollte ich jetzt euren Service nutzen?
Old 04/08/2015, 16:53   #12

Quote:
Originally Posted by <(-,..,-)> View Post
100 Mbit? Schön! Kann ich meine ganze Leitung gar nicht auslasten.
Also.. wieso sollte ich jetzt euren Service nutzen?
Sagt jemand, damit du unseren Service nutzen sollst? Jeder kann selber entscheiden, ob er ihn nutzen wird oder nicht.
Und ich bitte dich nicht hier im Thema weiter zu schreiben, sondern wenn du was wissen, willst dann privat aber nicht im Thema.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 04/08/2015, 16:55   #13

Quote:
Originally Posted by K.A.K.A.S.H.I View Post
Sagt jemand, damit du unseren Service nutzen sollst? Jeder kann selber entscheiden, ob er ihn nutzen wird oder nicht.
Und ich bitte dich nicht hier im Thema weiter zu schreiben, sondern wenn du was wissen, willst dann privat aber nicht im Thema.
Wieso sollen wir nicht im Thema über das Thema schreiben? Hmm?
Aber gut, ich hab alles gehört was ich hören wollte.

Ich geb euch 2 Monate.
Old 04/08/2015, 17:00   #14

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Wieso sollte ich diesen Dienst nutzen wenn es andere gibt die besser sind?
Also wenn du dieses Projekt über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten möchtest solltest du noch etwas an den Begrenzungen für die Nutzer arbeiten.
Hurt Locker is offline  
Old 04/08/2015, 17:12   #15

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Wieso sollte ich diesen Dienst nutzen wenn es andere gibt die besser sind?
Also wenn du dieses Projekt über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten möchtest solltest du noch etwas an den Begrenzungen für die Nutzer arbeiten.
Unser Service wird in Zukunft Torrent Downloads anbieten sprich du kannst eine Torrent Datei direkt über uns in deinen Speicher laden.
Genauso File Leech Downloads die dir erlauben über z.B Uploaded net Dateien in Premium Geschwindigkeit zu downloaden ohne, damit du selber einen Premium Account dort brauchst.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Closed Thread

Tags
fastpremium, filebz, filehosting, ovh, uploaded