Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Free Root Server für dein Projekt

Discussion on Free Root Server für dein Projekt within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 9
Received Thanks: 0
Free Root Server für dein Projekt

Du hast ein Projekt in Planung, aber nicht die nötige Ausrüstung?
Mit deiner Projektvorstellung, die ich von dir bekomme, hast du die Möglichkeit dein Projekt, auf meinem Root zum laufen zu bringen.

Du bekommst volle Kontrolle über den Root Server.
Es sollte ein Spielprojekt sein (Minecraft Server o.ä)


Schicke deine Projektvorstellung per Privat Nachricht an mich, mit folgenden Angaben:

Für welches Spiel?
Deine Erfahrung mit der Einrichtung des Gameservers.



Root-Leistung:

Prozessor AMD Athlon™ X2
(Dual-Core, 2x 1,8 GHz)

Hauptspeicher 4 GB (DDR2)

Festplatten 2x 320 GB SATA
(5.400upm, 8MB)

RAID Software-RAID 1

Anschlussbandbreite 100 Mbit/s
?Future is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym
09/24/2012 - Trading - 5 Replies
... Nur das Beste ist uns gut genug ... IS-Hosting bietet mit Nutzungsvereinbarung zum Hosting von Webseiten, Root-Servern, Shoutcast und allgemeiner die Mittel zur Präsenz im Internet. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig! Um beste Preise garantieren zu können, hat IS-Host immer die interne Entwicklung bevorzugt. Unsere Supporter sind direkt über E-Mail, Forum sowie TeamSpeak erreichbar, um den Bedürfnissen des Kunden besser gerecht zu werden. Unsere Virtuellen Server vereinen die...
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym
09/11/2012 - Metin2 Trading - 44 Replies
IS-Hosting: Wir hosten dein Projekt / V-Server billig und annonym ... Nur das Beste ist uns gut genug ... IS-Hosting bietet mit Nutzungsvereinbarung zum Hosting von Webseiten, Root-Servern, Shoutcast und allgemeiner die Mittel zur Präsenz im Internet. Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig! Um beste Preise garantieren zu können, hat IS-Host immer die interne Entwicklung bevorzugt. Unsere Supporter sind direkt über E-Mail, Forum sowie TeamSpeak erreichbar, um den Bedürfnissen des Kunden...
Root Server Projekt (ElitePvPmt2)
12/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo,e*pvp ! Ich suche Sponsoren und Team mit Glieder,den ich habe ein Projekt vor der für e*pvp gedacht ist! Das wir zusammen einen Root erstellen und dan auch drauf Spielen ! Was Ich / Wir suchen : Root Server mit freeBSD 7.1-3 (ca 4gb ram für den anfang) -------Team------- 2 GM´s mit rechten (1ner schon Gefunden)
Root Server Projekt !!!
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, also ich erkläre euch was ich suche>>ich bin bereit mit jmd einen Root-Server zu gestalten ! was ich suche ? < jmd. der sich mit mir die kosten teilt und mir beim einrichten hilft mehr gibts per pn und ja ich hab erfahrung :)



All times are GMT +2. The time now is 05:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.