zwar ein bisschen kurzfristig, aber besser als gar nicht .
habe noch 3 fachbesucher-tickets über und würde die gerne (falls bedarf besteht) an euch vergeben.
einfach mit mail kommentieren, die ersten 3 bekommen nen ticket
Wieso verschenken? Kann verstehen, wenn du was gutes machen willst aber 1Ticket kostet schon etwas.
Kenne welche die verkaufen die für mehr als genug Geld für Tickets.
5 Cebit One Day Tickets S:Skins or Rp 03/07/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies I got 5 cebit one day tickets, im looking for skins or some rp cards or anything else, the ticket typ is E-Ticket what means , u can show it via iphone or print it
Verschenke CeBIT Tickets 02/14/2013 - Trading - 2 Replies Wir ihr hoffentlich alle wisst steht die CeBIT 2013 in Hannover an.
Weltweit führendes Hightech-Event - CeBIT
Mir stehen eine große Anzahl an E-Tickets zu verfügung die zu 100% bei der CeBIT funktionieren.
Melden in Epvp oder skype: tobii.13
[V]2 CeBIT Tickets[S]PSC 02/23/2012 - Trading - 3 Replies Hallo!
Leider muss ich diese Tickets verkaufen. Ich hab jetzt 3 Tickets über:
-1. Ehrenticket
-2. Ehrenticket
Das Ehrenticket kostet 20€, natürlich können wir über den Preis reden. Zusammen würden die Tickets 35€ kosten.
Ich nehme nur Paysafecard.
[B] 3 CeBIT 2011 e Tickets (117€) [S] PSC 03/03/2011 - Trading - 1 Replies Huhu,
hab noch 3 Codes für die e Tickets der diesjährigen CeBIT (1.3.-5.3.).
Einfach auf cebit.de registrieren und den 14-Stelligen Code eingeben, danach das Ticket ausdrucken und an einem der Tage vorzeigen. (Genaue Anleitung kommt dann in der Mail mit dem Ticket).
Offiziell kosten die Tickets 39€ pro Stück.
Als Gegenleistung verlange ich lediglich eine 10 Euro PSC.
Alles Weitere dann per PN.
Gruß Lumpy
[VK]Cebit Tickets 02/22/2010 - Trading - 3 Replies Hi,
verkaufe Cebit Tickets.
20 euro pro Ticket.
Zahlung per paypal!
6/10 Stück da.
M.f.G.
.gif