Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 04:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serversponsoring - vServer, Gameserver, Voiceserver, Cloudspeicher uvm.

Discussion on Serversponsoring - vServer, Gameserver, Voiceserver, Cloudspeicher uvm. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

reaver545's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Exclamation Serversponsoring - vServer, Gameserver, Voiceserver, Cloudspeicher uvm.

Nach langer Zeit biete ich hier auch mal meine Dienstleistungen an.

Ich bin in einigen Foren seit Jahren unterwegs und habe recht erfolgreiche Sponsorings zustande gebracht.
Dies möchte ich nun auf dieses noch viel aktivere Forum übertragen.
Folgende Angebote habe ich im Moment vorbereitet ...

=====================================
vServer (Tier-1 Virtualisierung - Windows möglich)

Simple, kleine oder große virtuelle Server.
Per Tier-1 Hypervisor (VMware vSphere) in einer täglich gewarteten Umgebung am laufen, mit der Möglichkeit für Backups.
  • ab 128 MB bis 16 GB Arbeitsspeicher
  • ab 1-8 vCores (bis zu zwei Intel Xeon Prozessoren)
  • ab 5 GB Speicher
  • ab 1 IPv4 Adresse (oder Shared IP mit NAT)
  • Betriebssystem nach Wahl (Standardmäßig Debian)
  • Mindestens 100 MBit Anbindung
  • Offsite Backups sind möglich (Exklusiv, Halbtäglich, Täglich, Wöchentlich, usw.)

Für kleinere Backupintervalle als eine Woche halte ich mir eine gute Dokumentation für den Verwendungszweck vor, da ich wissen möchte ob sich häufige Backups für euch wirklich lohnen. Denn guter Speicherplatz ist teuer.

Außerdem: Es gibt einen Ticketsupport bzw. ein Supportcenter, in diesem könnt ihr bei Fragen, Problemen und Störungen ein Ticket erstellen lassen. Entweder per Mail oder im Webinterface, in beiden Fällen erstellt das System eine Anfrage die in kurzer Zeit beantwortet wird. Was für ein Support.

Gameserver Minecraft & Counter Strike

Ich biete aktuell häufig Minecraft an, mit dem Webinterface Multicraft. Auf diesem lassen sich sehr viele Einstellungen vornehmen, man hat ebenfalls einen integrierten FTP-Browser, Serverkonsole, Backupfunktion, Rechtevergabe, Konfigurationsanpassung usw.

Durch das Webinterface lassen sich verschiedenste vorgefertigte .jar Dateien (Vanilla, Spigot, Bukkit, etc.) auswählen. Fehlt doch mal eine spezielle Version lässt sich diese recht schnell vom Support nachliefern.
  • ab 512 bzw. 1024 MB Arbeitsspeicher, bis zu 16 GB
  • individuelle Prozessorleistung, je nach Auslastung
  • mind. 200 MBit Anbindung
  • beliebiger Speicherplatz für die World
  • bei Absprache kann eine eigene IP einmalig gekauft werden
  • Tägliche Serverbackups

Das gleiche gilt auch für Counter Strike bzw. Counterstrike GO, dort werden genauere Details allerdings im Gespräch geklärt. Je nach dem gibt es dort ja spezielle Anforderungen dennen ich eventuell gerecht werden sollte.

Weiter gibt es da nichts zu sagen, nächstes Angebot ...

Voiceserver Teamspeak, Mumble oder doch Ventrilo?

Allseits beliebt, wohl bei allen freien Angeboten, sind die Voiceserver. Daher lasse ich es mir nicht nehmen und biete eine überschaubare Slotzahl für Teamspeak3 sowie Mumble an. Ich bitte aber mit den benötigten Slotzahlen recht genau zu sein, vor allem bei Teamspeakanfragen.
  • Teamspeak 3, Mumble und Ventrilo 3.0
  • Mindestens soviele Slots, wie es User auf dem Server gibt
  • Serveradmin-Rechte
  • Eigener Port
  • Tägliche Serverbackups

Auch hier gibt es einen schnellen SLA Level im Ticketcenter, falls es doch mal zu Problemen oder Störungen kommen sollte.

Cloudspeicher Die eigene Cloud

Ein heikles Thema, gerade wegen der Sicherheit und dem Datenschutz kommen oft Zweifel an solchen Plattformen auf. Ich möchte euch aber dennoch auch dieses Angebot nicht vorenthalten, ein kleines Privates Projekt von mir, in diesem Sinne.

OwnCloud auf verschlüsselten Festplatten, mit starker SSL Verschlüsselung zum Server und nochmals einzelnd, verschlüsselten Benutzerordnern.
  • Hosted ownCloud 7 bzw. 8
  • Festplattenverschlüsselung
  • SSL-Verschlüsselung (Comodo SSL-Zertifikat)
  • Benutzerordnerverschlüsselung
  • Ab 1 GB Speicher, je nach Wunsch
  • Client für Windows, Linux, Mac und Android sowie iOS
  • Tägliche Serverbackups

Hier gibts noch einen recht hohen SLA-Support in der Ticketzentrale, falls mal wichtige Fragen oder Nöten aufkommen. Natürlich gilt hier: Keine Illegalen Sachen hochladen, zwar sind diese von außen nicht erreichbar, wird allerdings ein geteilter Link mit schmutzigen Sachen öffentlich gemacht ... gibts Ärger.

Das waren so ziemlich die derzeitigen Angebote die ich euch unterbreiten kann. Genaue Details über die jeweiligen Dienste gibt es dann Privat, sofern daran Interesse besteht.

Ihr habt Fragen zu einem dieser Dinge? Bestenfalls mir Privat schreiben!

Interesse bekommen? Hier im Thread oder noch besser - Privat schreiben.

Weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag/Abend oder wie auch immer.
reaver545 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/08/2015, 11:54   #2

BigDrip's Avatar

elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Received Thanks: 1,117
Hab dich mal in Skype geadded hätte intresse annem voiceserver
BigDrip is offline  
Old 03/10/2015, 11:48   #3

reaver545's Avatar

Quote:
Originally Posted by ᔡimplyܮ View Post
Hab dich mal in Skype geadded hätte intresse annem voiceserver
Habe dich auch angenommen. Schreib mich einfach mal dort an.

Falls es spezielle Anforderungen an die Gameserver gibt, einfach mal anschreiben. Es lassen sich je nach dem auch andere Spiele hosten.
reaver545 is offline  
Old 03/10/2015, 11:53   #4

Bitace's Avatar

elite*gold: 107
Received Thanks: 98
Hab Interessen an Vserver add me Skype bitte gnome12.epvp
Bitace is offline  
Old 03/10/2015, 17:38   #5

reaver545's Avatar

Seit wann kommt der Knochen zum Hund. Ich gebe doch schon die Sachen "für lau", innerhalb eines Sponsorings bzw. je nach dem als Unterstützung.

Bitte auf mich zukommen, dann kann man so etwas besprechen.
reaver545 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 13:23   #6

aidoz's Avatar

Received Thanks: 14
Kann ich einen vServer und einen Gameserver(Minecraft) gesponsort kriegen oder geht nur eins?

Wenn nur eins von den Beiden möglich ist nehme ich den Gameserver(Minecraft)!
aidoz is offline  
Old 12/26/2015, 19:55   #7

Bobbyfettsack23's Avatar

elite*gold: 154
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by reaver545 View Post
Nach langer Zeit biete ich hier auch mal meine Dienstleistungen an.

Ich bin in einigen Foren seit Jahren unterwegs und habe recht erfolgreiche Sponsorings zustande gebracht.
Dies möchte ich nun auf dieses noch viel aktivere Forum übertragen.
Folgende Angebote habe ich im Moment vorbereitet ...

vServer (Tier-1 Virtualisierung - Windows möglich)

Simple, kleine oder große virtuelle Server.
Per Tier-1 Hypervisor (VMware vSphere) in einer täglich gewarteten Umgebung am laufen, mit der Möglichkeit für Backups.
  • ab 128 MB bis 16 GB Arbeitsspeicher
  • ab 1-8 vCores (bis zu zwei Intel Xeon Prozessoren)
  • ab 5 GB Speicher
  • ab 1 IPv4 Adresse (oder Shared IP mit NAT)
  • Betriebssystem nach Wahl (Standardmäßig Debian)
  • Mindestens 100 MBit Anbindung
  • Offsite Backups sind möglich (Exklusiv, Halbtäglich, Täglich, Wöchentlich, usw.)

Für kleinere Backupintervalle als eine Woche halte ich mir eine gute Dokumentation für den Verwendungszweck vor, da ich wissen möchte ob sich häufige Backups für euch wirklich lohnen. Denn guter Speicherplatz ist teuer.

Außerdem: Es gibt einen Ticketsupport bzw. ein Supportcenter, in diesem könnt ihr bei Fragen, Problemen und Störungen ein Ticket erstellen lassen. Entweder per Mail oder im Webinterface, in beiden Fällen erstellt das System eine Anfrage die in kurzer Zeit beantwortet wird. Was für ein Support.

Gameserver Minecraft & Counter Strike

Ich biete aktuell häufig Minecraft an, mit dem Webinterface Multicraft. Auf diesem lassen sich sehr viele Einstellungen vornehmen, man hat ebenfalls einen integrierten FTP-Browser, Serverkonsole, Backupfunktion, Rechtevergabe, Konfigurationsanpassung usw.

Durch das Webinterface lassen sich verschiedenste vorgefertigte .jar Dateien (Vanilla, Spigot, Bukkit, etc.) auswählen. Fehlt doch mal eine spezielle Version lässt sich diese recht schnell vom Support nachliefern.
  • ab 512 bzw. 1024 MB Arbeitsspeicher, bis zu 16 GB
  • individuelle Prozessorleistung, je nach Auslastung
  • mind. 200 MBit Anbindung
  • beliebiger Speicherplatz für die World
  • bei Absprache kann eine eigene IP einmalig gekauft werden
  • Tägliche Serverbackups

Das gleiche gilt auch für Counter Strike bzw. Counterstrike GO, dort werden genauere Details allerdings im Gespräch geklärt. Je nach dem gibt es dort ja spezielle Anforderungen dennen ich eventuell gerecht werden sollte.

Weiter gibt es da nichts zu sagen, nächstes Angebot ...

Voiceserver Teamspeak, Mumble oder doch Ventrilo?

Allseits beliebt, wohl bei allen freien Angeboten, sind die Voiceserver. Daher lasse ich es mir nicht nehmen und biete eine überschaubare Slotzahl für Teamspeak3 sowie Mumble an. Ich bitte aber mit den benötigten Slotzahlen recht genau zu sein, vor allem bei Teamspeakanfragen.
  • Teamspeak 3, Mumble und Ventrilo 3.0
  • Mindestens soviele Slots, wie es User auf dem Server gibt
  • Serveradmin-Rechte
  • Eigener Port
  • Tägliche Serverbackups

Auch hier gibt es einen schnellen SLA Level im Ticketcenter, falls es doch mal zu Problemen oder Störungen kommen sollte.

Cloudspeicher Die eigene Cloud

Ein heikles Thema, gerade wegen der Sicherheit und dem Datenschutz kommen oft Zweifel an solchen Plattformen auf. Ich möchte euch aber dennoch auch dieses Angebot nicht vorenthalten, ein kleines Privates Projekt von mir, in diesem Sinne.

OwnCloud auf verschlüsselten Festplatten, mit starker SSL Verschlüsselung zum Server und nochmals einzelnd, verschlüsselten Benutzerordnern.
  • Hosted ownCloud 7 bzw. 8
  • Festplattenverschlüsselung
  • SSL-Verschlüsselung (Comodo SSL-Zertifikat)
  • Benutzerordnerverschlüsselung
  • Ab 1 GB Speicher, je nach Wunsch
  • Client für Windows, Linux, Mac und Android sowie iOS
  • Tägliche Serverbackups

Hier gibts noch einen recht hohen SLA-Support in der Ticketzentrale, falls mal wichtige Fragen oder Nöten aufkommen. Natürlich gilt hier: Keine Illegalen Sachen hochladen, zwar sind diese von außen nicht erreichbar, wird allerdings ein geteilter Link mit schmutzigen Sachen öffentlich gemacht ... gibts Ärger.

Das waren so ziemlich die derzeitigen Angebote die ich euch unterbreiten kann. Genaue Details über die jeweiligen Dienste gibt es dann Privat, sofern daran Interesse besteht.

Ihr habt Fragen zu einem dieser Dinge? Bestenfalls mir Privat schreiben!

Interesse bekommen? Hier im Thread oder noch besser - Privat schreiben.

Weiterhin viel Spaß und einen schönen Tag/Abend oder wie auch immer.
Hey, würdest du auch für einen Clan einen Teamspeak Server sponsorn? Oder muss der Teamspeak anderweitig genutzt werden?
Lg.
Bobbyfettsack23 is offline  
Old 12/27/2015, 17:55   #8

Devkey's Avatar

Received Thanks: 63
Ist das euer Ernst?
Der Thread ist vom 08.03.2015, 02:54
und der Ersteller war am 08.05.2015 19:57 zuletzt online...
Devkey is offline  
Reply