1eG für die ersten 10 Leute :> 09/19/2014 - Freebies - 24 Replies da ich zwar schon "relativ" lange hier angemeldet bin, aber nie wirklich aktiv war.. und nun vorhabe das zu ändern, bekommen als kleinen gruß von mir die ersten 10 Leute ein egold.
es wäre aber nett, wenn mir jemand von euch erklären könnte wie genau ich euch das egold schicke.
edit: hab's schon rausgefunden, war nicht wirklich schwierig.
cheers.
Zum ersten mal Diablo 3!!! 04/17/2014 - Diablo 3 - 8 Replies Hi,
ich habe ein paar Fragen an euch zu diesem Spiel.
Ich habe noch nie Diablo3 gespielt, vllt 15min mal D2 offline war das glaube ich noch.
Also ich habe echt 0 (NULL) Plan von diesem Spiel und wollt halt wissen was ich am anfang beachten sollte.
Die eigentliche frage ist, welchen Charakter soll ich spielen, um halbwegs gut damit lvln & farmen kann. Also ein Char, der einfach zu spielen ist & ich später vllt. auch die Runs selber machen kann, also solo?
Gibts bei D3 verschiedene...
Dota 2 für die ersten 3 01/25/2013 - Freebies - 7 Replies DIe ersten 3 die ihre E-Mail in diesen Thread posten kriegen Dota 2 geschenkt.
(Falls das überhaupt einer noch nicht hat -.-)
1e*g für die Ersten 5! 09/30/2010 - Off Topic - 4 Replies #erledigt!
PLEASE LÖSCHEN <_<...
wer dennoch klicken will hierl..
So die ersten 06/14/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey,
Ich wollte nurmal sagen, dass alle meine 4 Accounts gehackt worden sind.
Mein Account mit meinem dgp +8 und 4 Ps.
Ich kann mir nicht erklären wiso habe mich nirgends angemeldet keine Fake itemshop Seiten betreten nur die berlin Seite was ist da jetzt dran?
:(:(:(:(:(:(