Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Account(s)

Discussion on Steam Account(s) within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 5
Arrow Steam Account(s)

Hallo.

Ich biete euch hier ein sehr gutes Angebot.
Ich bin in Besitz mehrerer Steam Accounts die ich euch gerne schenken möchte.
Momentan sind 6 Accounts zu vergeben:
1 Account ist was Spiele angeht sehr gut, er hat einen stolzen Wert von 2000€.
2 Accounts sind frisch, beide haben das 5 Jahre Badge.
1 Account ist frisch und hat das 3 Jahre Badge.
1 Account ist VAC-Banned, hat das 6 Jahre Badge und Left 4 Dead 1 sowie Counter-Strike 1.6 sind davon nicht betroffen.
1 Account ist ganz normal. (Paar Spiele wie Counter-Strike)

Das ganze sollte fair über die Bühne laufen. Bis Morgen Abend habt ihr Zeit einen Post zu verfassen, wieso ihr einen Account haben wollt.
Ich werde die Accounts dann per PN an die User schicken.
Viel Erfolg.

Anmerkung: Beim anmelden in die Accounts bitte zuerst die eMail-Adresse ändern, da ich sonst keinen Support, d.h Bestätigungscodes an euch senden werde.

Aktion ist vorbei
Orangehead.HEALTHY is offline  
Old 03/03/2015, 23:29   #2

Dizere's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 23
Ich würde gerne einen Account haben (am besten nicht der der VAC-Banned ist)
Der CSGO enthält, wenn ja.. bräuchte ich ihn weil ich gute Skins und ein Tolles Spiel haben möchte und da mein Steam Account kein CSGO besitzt währe das Top!
Dizere is offline  
Old 03/03/2015, 23:56   #3

elite*gold: 60
Received Thanks: 7
ich hätte gerne einen Steam Acc weil ich noch schüler bin und noch nicht so viel Geld verdiene das ich mier so viel Spiele leisten könnte
YoterusDelot is offline  
Old 03/04/2015, 00:00   #4

Løtʉs's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 180/0/0
Received Thanks: 323
Natürlich hätte ich wie 99% aller anderen auch gerne den ersten Account (Jackpot ).
Natürlich würde ich mich auch sehr gerne mit anderen zufrieden geben, da ich mit meinem momentanen Steam Account einen 7 Tage bann in CS:GO habe, weil ich leider während eines Rankeds off musste (Arzt Termin knapp vergessen). Dies würde mir dann die möglichkeit schaffen weiterhin spielen zu können

Ich wünsche zudem allen anderen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich für die Verlosung
Løtʉs is offline  
Old 03/04/2015, 00:56   #5

Tim99's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 107
Ich würde mich sehr über einen Account freuen, da ich neue Spiele brauche, weil ich demnächst anfangen möchte zu streamen (Twitch).
Tim99 is offline  
Old 03/04/2015, 01:45   #6

elite*gold: 6
Received Thanks: 160
Hey nette Aktion von dir find ich echt Klasse .

Warum ich einen will?

Ganz klar zum Zocken , habe leider nie viel Glück bei Auslosungen vielleicht klappt es ja diesmal ^^.
mystic =D is offline  
Old 03/04/2015, 06:54   #7

elite*gold: 43
Received Thanks: 92
Ich hätte gerne einen Steam Account da ich momentan 15 bin und zurzeit noch Arbeit suche ( hier in Österreich ist das system ein bisschen anders) und da ich nichtmal vom Staat Geld bekomme kann ich mir keine Spiele leisten.

Danke für das tolle Gewinnspiel!
Paint3r is offline  
Old 03/04/2015, 07:19   #8

FallenCasS™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 10
!enter

Hey , ich hätte ebenfalls sehr gerne die Chance einen Account bei Steam zu bekommen da ich zurzeit endlich wieder ausatmen kann ( Klausurphase ) und mal für paar monate endlich wieder spaß haben möchte ..^^'

Lg
FallenCasS™ is offline  
Old 03/04/2015, 11:12   #9

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich hatte gerne account 1 weil ich liebens gerne wieder ein steam acc haben möchte der im wert meines alten accounts liegt der mir gescammt wurde .... wäre richtig n1 wenn ich gewinn würde
Ayz. is offline  
Old 03/04/2015, 12:25   #10

MIZAN's Avatar

elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Received Thanks: 612
Habe kein Geld um mir überhaupt so viele Spiele zu kaufen.
MIZAN is offline  
Old 03/04/2015, 12:35   #11

AR0K's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 194
Ich besitze einen Computer mit dem man auch Spielen kann erst seit dem 08.06.2014, ich war davor immer nur ein Konsolen Spieler und habe unzählige Spiele gekauft.
Jetzt habe ich mir einen richtig guten PC zusammengebaut und möchte jetzt auch umsteigen, aber ich besitze nur Konsolen-Spiele die mich alle zusammen mind 2.000€ gekostet haben (53 Spiele). Wenn ich ein Steam-Account bekommen würde, müsste ich nicht so viel Geld ausgeben und kann endlich viele Spiele spielen die ich nachholen will, am Computer, spielen. Hatte auch schon 2 Spiele gekauft bei Steam: CS:GO und Far Cry, aber naja.
So einen Account zu gewinnen wäre Klasse.

Liebe Grüße
Onyx
AR0K is offline  
Old 03/04/2015, 14:16   #12

ProDatel's Avatar

elite*gold: 129
Received Thanks: 13
Ich wäre dankbar wenn ich den letzten Account in der Liste mit den normalen Spielen bekommen würde, da mein Lieblingsspiel Counter-Strike ist (auch wenn das spiel nicht mehr so viele spielen oder noch spielen werden wird das Spiel mein Lieblingsspiel bleiben).
Und danke für die großartige Verlosung. Einen Account mit einem Wert von 2000€+ abzugeben ist schon sehr großzügig.
ProDatel is offline  
Old 03/04/2015, 15:00   #13

Received Thanks: 13
Hey ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen, aber bitte nicht den 1.Acc denn 2000€ geschenkt kann ich nicht annehmen, jedoch finde er sehr schön, dass du eine Acc Verlosung machst und würde gerne einen Acc mit Counter-Strike haben. Ich bedanke mich sehr bei dir und wünsche den anderen Viel Glück

LG Pandaminus
Pandaminus is offline  
Old 03/04/2015, 15:12   #14

ParaxX's Avatar

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by .Phasta™ View Post
Natürlich hätte ich wie 99% aller anderen auch gerne den ersten Account (Jackpot ).
Natürlich würde ich mich auch sehr gerne mit anderen zufrieden geben, da ich mit meinem momentanen Steam Account einen 7 Tage bann in CS:GO habe, weil ich leider während eines Rankeds off musste (Arzt Termin knapp vergessen). Dies würde mir dann die möglichkeit schaffen weiterhin spielen zu können

Ich wünsche zudem allen anderen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich für die Verlosung
Gib ihm keinen Account und gib mir lieber alle Accounts
ParaxX is offline  
Old 03/04/2015, 15:27   #15

BattleCreed 3's Avatar

The Black Market: 273/0/0
Received Thanks: 1,026
Hey,
würde gerne einen deiner Accounts bekommen, weil ich gerade mit meinen Klasuren durch bin und ich im Moment keine Spiele mehr habe zum zocken. Desto mehr Spiele der Account hat, desto besser für mich, aber ich gebe mich mit allen Accounts zufrieden (:
BattleCreed 3 is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:55.