Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free Bronze to Silber boost

Discussion on Free Bronze to Silber boost within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

l4ur1ds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Free Bronze to Silber boost

Hi I'm Euw Plat 4 player and I want to have some fun on a bronze acc so you will get your Account boostet for free.
First come first serve

cheers
l4ur1ds is offline  
Old 03/02/2015, 18:59   #2

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
Arrow League of Legends Trading -> Freebies

#moved
Autrux is offline  
Old 03/02/2015, 21:39   #3

l4ur1ds's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ty!
l4ur1ds is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free Elo Boost Bronze -> Silber
03/08/2015 - Freebies - 22 Replies
Guten Tag, daher ich mit einem guten Freund Dual Q spielen will benötige ich einen Bronze 5 Acc damit ich ihn pushen kann, mein Mainacc ist Master und ich habe eine ca 90% Winchance in der Goldelo. Bronze sollte da kein Problem sein. :) Ich spiele Hauptsächlich Top und Mitte, Ad Flat und Ap Runen sind notwendig. Natürlich sind Adc, Jgl und Supp auch notwendig, jedoch versuche ich die Lanes zu vermeiden. :D Würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig helfen könnten. MfG ScReamBlood
[Selling] Free Elo Boost Bronze, Silber
11/05/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
Hey, falls ihr an einem "Free Elo Boost" interessiert seid, schickt mir eine PN mit euren Skype Kontakdaten. Ich werde gleich ein wenig meinen Kollegen boosten und brauche deshalb einen Bronze oder Silber Account. Ich weiß nicht wie viele Games wir machen werden. Mein Main ist Platin 2. Eure Daten könnt ihr wenn ihr wollt auch über TeamViewer selbst eingeben. Wer sich zuerst meldet wird genommen. Server:euw Mit freundlichen Grüßen: .DeaDHeaD -Okay jmd hat sich gemeldet.
Free Bronze/Silber Boost
01/15/2014 - Freebies - 21 Replies
Guten Abend, da ich selbst momentan kein Interesse daran hab auf meinem Account Rankeds zu spielen (Platin), biete ich nun Bronze Spielern kostenlose Hilfe an. Ich biete jedem User max. 3 Siege an! Gespielt wird von meiner Seite aus SoloQ, d.h. ich spiele Nicht DuoQ mit euch (Login per Teamviewer möglich). Es sollte mindestens eine Runenseite vorhanden sein und dazu passende Champs. Ich garantiere keine 3 Siege oder Ähnliches! Wenn ihr mit diesen Regeln einverstanden seid und Interesse...

All times are GMT +1. The time now is 11:49.