Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Heroes EU Beta Invite

Discussion on Heroes EU Beta Invite within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Lesaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
Heroes EU Beta Invite

Da ich an einen Gewinnspiel teilgenommen habe und gewonnen habe, den Key jedoch nicht mehr brauche würde ich ihn hier gerne weiter geben, schreibt mir warum genau ihr den Key wollt!

Ende der Aktion ist 21:30 also genau 10min!

*Ablauf ist wiefolgt, ihr gebt mir die Email eures Bnet Accounts, ich gebe sie weiter, ihr bekommt den key per Email und in folge kontrolliert Blizzard die Email um sicher zu gehen das er nicht verkauft wird!.

Also Leute die Angst haben seine Email weiter zu geben einfach weiter suchen.

Viel Erfolg
Lesaria is offline  
Old 02/16/2015, 21:24   #2

ჩմshiძo's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 251
Hätte großes Interesse
ჩմshiძo is offline  
Old 02/16/2015, 21:24   #3

elite*gold: 3024
Received Thanks: 126
Bin ein grosser fan von Blizzard Games und wuerde den key gerne haben um das mal anzuspielen
crazedroo is offline  
Old 02/16/2015, 21:26   #4

Henmar's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 127
Ich würde ihn gerne haben, wurde leider nicht von Blizzard direkt ausgewählt und bin selber auf der Suche nach einem neuen Spiel.
Henmar is offline  
Old 02/16/2015, 21:32   #5

FallenCasS™'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 10
Sorry 2 Min zu spät aber würde sehr sehr gerne mitmachen da ich unbedingt mit meinen Kollegen spielen muss
FallenCasS™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verlosung] Dota 2 Invite / FireFall Beta Invite!
06/09/2013 - Freebies - 4 Replies
Heyho ePVP Community! Da ich wieder etwas aktiver werden will auf ePVP fange ich mit einer Verlosung an. Ich verlose hier 2x Firefall Beta Invite 2x Dota 2 Key Invite
WTT FireFall beta invite for Path of Exile invite
05/05/2012 - Path of Exile Trading - 0 Replies
Well the title says it all i have a FireFall beta invite and i want to trade it for a Path of Exile invite,i can provide pics with the invite if wanted.
[B]CS:GO Beta Invite[S]Dota 2 Beta invite o. PayPal
03/19/2012 - Counter-Strike Trading - 15 Replies
HI wie topic sagt Biete ich CS:GO Beta inv und Suche Dota 2 beta inv oder Paypal. Bei Paypal macht angebote die Realistisch sind und nicht 10€... Bild als beweis kein fake! http://epvpimg.com/WN4Zd Handel you first: Paypal Direkt tausch bei Dota2 Edit: Würde auch SW:ToR Spielzeit nehmen ;)
Heroes of Newerth Beta Invite Verschenkaktionen
02/02/2010 - Trading - 23 Replies
Wenn ihr HoN Beta Keys verschenken wollt, bitte hier rein! Schickt die Invites an irgendne Trashmail (www.discardmail.com) und postet die Keys hier!
Verschenke 2x Heroes of Newerth Beta Invite
08/04/2009 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich biete hier 2 Beta Keys für das Spiel Heroes of Newerth an. Was ich dafür möchte? NICHTS! HoN ist quasi ein (sehr guter) 1:1 DotA Klon, welcher sich gerade in der Beta befindet. Ich suche mir selber aus, wem ich die Keys gebe. Postet einfach eure Email hier in den Thread, um spätestens 24 Uhr sende ich die Invites raus! Am Ende nochmal nen Video zu dem Game, damit ihr euch ein Bild machen könnt, ob ihr den Key wirklich wollt: http://www.youtube.com/watch?v=kK8yXg0G8Ew

All times are GMT +1. The time now is 03:11.