Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gewinne: Steam, Battle.net Account!

Discussion on Gewinne: Steam, Battle.net Account! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 01/26/2015, 23:59   #16
 
Bobbyfettsack23's Avatar
 
elite*gold: 154
Join Date: Jun 2014
Posts: 55
Received Thanks: 60
Ursprünglich war ich hier um an Hack,Aimbots etc zu kommen. Habe erst sehr spät bemerkt was diesey Forum alles bietet. Nunja, seit ich die Freebies Sektion kenne bin ich nur noch da unterwegs...
Bobbyfettsack23 is offline  
Old 01/27/2015, 01:00   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 336
Received Thanks: 69
Warum ich hier bin?

Ich war vor ein paar Jahren hier war ein kleiner Junge wollte etwas Lernen im Metin2 Bereich dann kam ich in den Minecraft bereich lernte dort viel später in den Trading Bereich habe immer wieder hier Erfahrungen gesammelt und ja kann mich nicht beklagen Epvp ist eine sehr geile Plattform

Liebe Grüße,
Lukas

PS: Echt geile Aktion WoW :3
~HackerHDx~ is offline  
Old 01/27/2015, 02:10   #18

 
qLimAx1991's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 381
Received Thanks: 40
Es ist echt belustigend warum und wieso die meisten von euch auf dieser Seite unterwegs sind. Meisten wegen Hacks/Cheats wie ich bisher gesehen habe. Find ich auch nicht Schlimm, Manch andere wegen Spielen wo man auch gleichgesinnte findet.

Ich bin schon vorher auf Elite gestoßen vor 2-3 Jahren aber ich muss gestehen das ich nicht mich dazu gerungen habe mir einen Account zu erstellen nun da ich den kompletten Genuss der Seite genießen wollte habe ich dies getan.

Seitdem bin ich im Black Market und in der Technik Support unterwegs und Helfe dort aus wo ich nur kann. Fühle mich echt Wohl hier.
qLimAx1991 is offline  
Old 01/27/2015, 11:52   #19

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Der wichtigste Grund warum ich hier auf Elitepvpers ist, wegen den ganzen Hacks.
Die Freebies und Tutorial Section gefällt mir aber auch ganz sehr.
Ich finde, dass Elitepvpers besser aufgebaut und gestaltet ist als andere, deswegen bleibe ich hier.
MIZAN is offline  
Old 01/27/2015, 16:10   #20
 
GoodFlood3's Avatar
 
elite*gold: 1974
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,377
Received Thanks: 67
Hi, danke erstmal für die Verlosung.
Ich bin vor allem aufgrund der netten Community und den vielen Tipps hier. Hauptsächlich stöber ich nur so rum und lese interesseante Artikel, die mich interessieren
GoodFlood3 is offline  
Old 01/27/2015, 18:00   #21
 
Cranno's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,353
Received Thanks: 240
Bin früher aufgrund von 4Story auf EPVP gestoßen. Das war 2010, doch ich habe mir erst vor nicht allzu langer Zeit einen Account erstellt. Nun bin ich in verschiedenen Bereichen aktiv und bin eigentlich ganz froh darüber das Forum hier gefunden zu haben.

Ich würde gern den Battle.Net Acc gewinnen, da ich Arma 2 leider schon habe und schon lange Diablo 3 testen möchte.
Cranno is offline  
Old 01/28/2015, 13:36   #22
 
codezz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2014
Posts: 241
Received Thanks: 81
Warum bin ich auf Elitepvpers?

Hmmm dies ist eine gute Frage damals hatte ich hier accounts released [gecheckte} die auf etlichen foren waren und ich dan halt geguckt hab welche Accounts funktionieren und hier Released hatte

Nun bin ich meist bei der Metin2 Sektion unterwegs!

Wieso ausgerechnet dieses Forum=?

Nunja. damals schaute ich mir dieses Forum an und sah das hier manche gewisse User

Accounts Verkaufen die Released sind =)

Da habe ich einige Accounts [ Free ] Released und die User konnten sie benutzen
codezz is offline  
Old 01/28/2015, 18:16   #23

 
Ku®oko's Avatar
 
elite*gold: 686
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,171
Received Thanks: 235
Erstmal, vielen Dank für die Verlosung.

Vor etwa 2 Jahren war ich nach einer Weile recht gernervt von Hackern in S4 League und dachte mir so "Das kann ich auch", also google ich "S4 League Hacks" und bin auf epvp gestoßen. Da man manche Downloads nur als registrierte User sehen kann, registrierte ich mich. Ich bin hier, weil das die einzige "sichere" Platform ist, wo man Accs kaufen & verkaufen kann.
Ku®oko is offline  
Old 01/30/2015, 21:32   #24
 
MakeYouGame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 190
Received Thanks: 106
Angemeldet hatte ich mich hier um irgendein Spiel zukaufen, mir ist leider entfallen welches.
Geblieben bin ich, da es hier eig sogut wie alles gibt, sprich für mich ist Epvp ebend das Forum. Information sowie hilfe stellung oder ebend allgemeine Talks gibts hier ohne ende, die sind immer recht interessant gerade wen man nicht weiß wohin mit seiner Zeit. *hust* und für Cheats und hacks war ich auch schon hier unterwegs*
MakeYouGame is offline  
Old 01/31/2015, 00:32   #25
 
Trance-X's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 125/0/4
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,752
Received Thanks: 216
Ich bin gerne auf epvp, weil hier sich eine Gemeinschaft von Gamer, Coder, hacker und mehr gebildet hat und ich sehr glücklich bin das ich sowas mit erlebe. Außerdem macht es mir sehr viel spaß neue Menschen kennenzulernen und sich anzufreunden. Wie ich auf elitepvpers.com gelandet bin? öehm, dass ist eine gute frage, Ich, glaube es war einmal wegen Nostale gold oder Metin2 Privat server, eins von den beiden, bin mir nicht genau sicher, will auch ungern jetzt lügen.


Mit freundlichen grüßen
Trance-X is offline  
Old 02/02/2015, 01:09   #26
 
Nightbot's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,886
Received Thanks: 498
So wie wohl die meisten hier, wollte ich als ich noch ein yoloswäg Internetgängster war, irgendwelche Hacks downloaden. Leider hat mir dieses böse Elitepvp aber den Download ohne Login nicht erlaubt, also musste ich mich registrieren. Als ich dann älter war sties ich ebenfalls irgendwie wieder auf Elitepvpers und da viel mir ein das ich hier noch einen Account habe.. So fing alles an.

Danke für die Verlosung, klasse von dir. Preiset den Herrn!
Nightbot is offline  
Old 02/04/2015, 17:09   #27
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Ich bin damals durch Metin2 oder Crossfire auf epvp gestoßen. Weiß ich nicht mehr genau wodurch, jedoch war ich auf der Suche nach bestimmten Hacks. Mittlerweile lese ich in der Sports & Hardwaresection mit und nutze epvp als Informationsquelle um mein Wissen in diesen Gebieten zu erweitern und Anderen zu helfen.

Interessiert wäre ich in den Battle.net Account, da ich mir sehr gerne WoW kaufen würde, jedoch momentan recht Pleite bin und die monatlichen Kosten nicht tragen kann.
faacK._. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
600 BEITRÄGE VERLOSUNG! GEWINNE GEWINNE GEWINNE
09/13/2013 - Freebies - 98 Replies
Hallo epvp, So 600 Beiträge sind erreicht! Da gibts doch n' Grund zum Feiern oder nicht? Was verlose ich? genau 6 Elite Gold Wie gewinne ich? Schreib einfach was du heute gegessen hast.



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.