Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein TS3 Server ist bereit!

Discussion on Mein TS3 Server ist bereit! within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Zhayle's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Post Mein TS3 Server ist bereit!

Hey, ihr seid oft auf "fremden" TS3 Servern, die eine schlechte Anbindung haben, und vllt während ihr gerade ein Game Zockt, abschmiert?

Hier biete ich ein Ende: Ich biete euch meinen TS3 Server an. Dieser hat eine sehr gute Anbindung und schmiert nie ab.

Wenn ihr ein Clan seid ( Oder einfach eine Truppe aus Freunde die gerne in Ruhe labern wollen,ohne gestört zu werden ) , stupst mich bitte in TS3 an ( Ich bin natürlich auch in Skype on ! ) und gibt mir euren Clannamen/Tag . Ihr bekommt dann euren eigenen Channel mit Channeladmin, wenn ihr wollt mit Passwort oder ohne. ( Mehr einstellungen natürlich auf Wunsch )

IP : 5.196.125.203
Mein Name im TS3 : Minkafighter

Aktuelles bild :
Zhayle is offline  
Old 01/24/2015, 15:09   #2

comets's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Faszinierend.

=>

#closerequest
comets is offline  
Old 01/24/2015, 15:15   #3

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,061
^

#closed
Autrux is offline  
Closed Thread

Tags
channel, server, ts3

Similar Threads Similar Threads
Stelle Server bereit 4 Slots suche mitglieder
10/03/2012 - Terraria - 1 Replies
HeyHo habe mir einen Server gekauft 4 Slots 1024mb Ram für den Anfang melded euch in skype ;)
Ist mein Computer bereit für Crysis 2?
04/19/2012 - Off Topic - 26 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Computer bereit für Crysis 2 ist. Ich würde es gerne wissen bevor ich mir das Spiel kaufe und dann nicht spielen kann. Infos über mein Computer : Prozessor: AMD Athlon Dual-Core QL-62 2.00 GHz Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Land bereit zu kämpfen? | NEW WORLD SERVER
11/04/2011 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
http://c1110.hizliresim.com/q/s/44x9.gif http://img100.imageshack.us/img100/6655/trailers. png YOUTUBE TRAILER http://img831.imageshack.us/img831/4026/homepagev .png HOME
Eigener P Server - alles bereit, suche Profi
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe eigene Root Server (4 GB Ram, 8 GB Prozessor), sowohl in Deutschland als auch im Ausland, da ich beruflich Webmaster bin und Webseiten betreibe. Nun sind wir dabei, einen eigenen Privat Server für Metin online zu bringen. Leider kenne ich mich hier gar nicht aus, sprich wie das Spiel auf den Server angepasst werden soll etc. Ich suche jemanden, der das ganze Spiel auf den P-Server einrichtet. Die Webseitengestaltung usw. übernehme ich natürlich. Ich brauche das ganze...
[SERVICE] Ich stelle Foren für P-Server bereit!
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Servus liebe Com., ich möchte mich mal hier etwas einbringen und biete deshalb einen kleinen aber feinen Service an. Dieser Service beinhaltet das ich euch ein Forum bereitstellen kann. Diese Foren sollten nur für P-Server sein. Mache aber auch gern ausnahmen! Dieses Forum ist wie jedes andere 24/7 die Woche über Online. Die Forensoftware beruht auf die sehr beliebt und häufig verwendete Burning Board® Lite 2.0.1 Version. Als Gegenleistung möchte ich einfach nur auf einen sehr...

All times are GMT +1. The time now is 23:15.